Close
Showing results 1 to 5 of 5

Default Interact with Target probleme

Hallo Leute

da meine Englisch eigentlich nicht vorhanden ist, wollt ich mal fragen, ob jemand eine Erklärung auf Deutsch rausgeben könnte, wie ich unter ISBoxer es hinbekomme, das mein Toon (DK) das gleiche Ziel wie mein Main (Pala) angreift. Ich hatte schon mal ein Videotutorial gesehen, wie es einer mit 5 DK's macht, aber ich suche schon ewigkeiten, finde es aber leider nicht mehr. Bin sehr am verzweifeln. Irgendwie hat es mit dem Interact with Target zu tun, aber leider habe ich echt keine Peilung, wie man es hinbekommen könnte. Das gleiche gilt bei der Questannahme, nur da heisst es wohl interact with NPC.

herzlichen dank im vorraus

Interact with target ist ein Befehl in WoW, da musste die Taste belegen
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

erstmal danke für die Antwort

die Tastenbelegung hab ich ja schon gefunden, aber wie bekomm ich es hin, das Ziel anzuwählen und mit einer Taste das Ziel mit dem Pala anzugreifen und der DK aus dem folgen heraus zu dem Ziel läuft und es angreift.

und Sephice, wenn ich richtig gelesen habe, hast Du wohl 5 Palas. Wie bekommst Du es eben hin, das die 4 anderen Palas zum Ziel laufen und es angreifen?

MIt Interact with target

Zum "zielen" benutze ich ein FTL Setup, welches eh automatisch gemacht wird, wenn du per ISBoxer Wizard arbeitest. ( + Jamba )

Und dann spamme ich auch den Interact with Target butten, wenn man mit CTM ( Click to Move ) arbeitet rennen damit die Meeles direkt auf den Gegner zu, wenn man Interact spammt, laufen sie auch durch den Gegner die ganze Zeit, was nicht immer von Vorteil ist
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

ok, dankeschön, werde es mal versuchen

Posting Rules