Hallo !
Ich habe mir heute die G19 Tastatur von Logitech gekauft. Ich verwende außerdem Innerspace.
Ich habe in der mitgelieferten Software für die Zusatztasten G1-G12 mit der Tastenkombination strg+f1 -strg+´ belegt. Danach habe Ich bei meinen Chars ,einzeln eingeloggt (d.h. ohne Innerspace), im Tastaturbelegungsmenu von WoW verschiedene Fähigkeiten auf die Tasten strg+ f1-strg+´ gelegt.
Bis hierhin funktionierte alles super Ich drücke auf die Taste "G1" und es wird automatisch die Fähigkeit mit der Tastenkombination strg+f1 ausgelöst.
Im einzelnen "normalen" Spiel mit einem Charakter funktionierte alles super.
Im nächsten Schritt starte Ich wie gewohnt mein Team über Innerspace. Leider funktionieren hier die G-Tasten nicht obwohl die Tasten Kombo immernoch bei allen Chars eingestellt ist.
Ein Beispiel: Ich drücke strg+f1 und die von mir gewünschte Fähigkeit wird bei allen Chars ausgelöst. Ich drücke G1 und es passier noch nicht einmal beim Main etwas.
Ich gehe nun davon aus das eine Funktion von Innerspace meine G-Tasten sperrt. Leider habe Ich keine Ahnung wie Ich das austellen kann.
Ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen.
Vielen dank schonmal Lg Holzwurm
Connect With Us