Close
Showing results 1 to 10 of 99

Hybrid View

Bei einen kostenlosen Trans hast wohl Recht aber da mein Server hier recht leer ist wirds hier nie im Leben nen trans kostenlos weg geben ^^

Allianz kommt für mich auf keinen Fall in frage ich liebe die Horde die Alli Zeit hab ich hinter mir gelassen ^^

Skype hab ich net aber die ganzen Sachen richt ich die Tage mal ein ^^

Also erstmal Grundlegend find ich die Idee super !
    Auf einen kostenlosen Transfer sollte man sich aber nicht verlassen, selbst wenn konnte man bisher nur von PvP auf PvP und von PvE auf PvE transen und diese leeren Server werden da eh nicht teilnehmen können.

Aber bis Cataclysm sinds ja doch noch ein paar Monate, wenn man kein Geld fürs Transen ausgeben möchte könnte man da immernoch locker flockig ein Team auf 80 ziehen und mit Cataclysm wird es ja eh Gear reset geben also wäre der Verlust nicht so groß.

Wie es mit burst aussehen wird,ka, aber ich denk mal zu cata werden 4 shamys immernoch oneshoten
    Da mach ich mir momentan die größten Sorgen, denn laut Ghostcrawler sollen ja die Hp Pools deutlich erhöht werden im Verhältnis zu Heilung / Damage. Also würde man wahrscheinlich immernoch mehr Schaden machen als ein Heiler wegheilen könnte nur es dauert länger bis jemand stirbt aber im Endeffekt wird mans wohl erst wissen, wenn es soweit ist

Was den Server betrifft ists mir eigentlich egal.

Posting Rules