Close
Showing results 1 to 10 of 99

Hybrid View

Ich hoffe es finden sich ein paar PvP Freunde

Da auch ich schon n paar BG Heiler ( Heiler gehen immer gerne mit MBern mit ^^ ) hätten, welche auch Qualitativ sehr hochwertig sind dürfte vor alleM Alterac schnell gehen, immerhin kann man sich dann endlich mit 25 Leuten direkt anmelden

Edit: Dass geht eigentlich recht gut mit den Invites, muss aber gestehen, gegen nen Trans zu den Allys hätte ich nichts einzuwenden, Zwerg Schamanen 4 teh Win

Das Problem ist aber nur, dass viele unserer Heiler halt Horde sind und ob die dann alle mit transen sei dahin gestellt -_-
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Hi Sephice,

glaub mir du willst keine Zwerg schamanen. Die Racials sind noch beschissener als die der Drenai. Der einzigste Grund für die Horde abgesehen von den Heilern sind Orcschamanen Schätze aus meinen 4 Drenai Damen würden 4 Female Orcs werden.

Außerdem hätte Multiboxing in der Gilde was. 25iger Raids wären dann auch wieder angenehm umzusetzen. Meine aktuelle Gilde ist ehh am maulen, weil ich im letzten Twinkraid mit den 4 Schamies mit war. Ergo hätte ich nichts gegen einen Trans auf einen Realm mit mehreren Multiboxern. Von mir aus können wir auch auf Arthas bleiben. Da sind ja schon mehrere. Wie ist bei euch die Fraktionsgewichtung?

Posting Rules