Close
Page 3 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Showing results 21 to 30 of 99

Hybrid View

Hallo Kruschpak, Hallo Arthas ^^

Sephice der olle Shadow Roxxor ^^ waren lustige Avs mit dir und Kruschpak ^^

Dein Vorschlag ist interessant und hört sich Hammer an aber ich kann daswohl nicht machen da ich auf Nazjatar 44 Chars habe die alle zusammen gehören und ich kann mir nicht vorstellen soviel Chars zu transen xD

Allerdings könnte man sich ja mal im TS treffen und darüber sprechen eventuell gibts ja nen Weg mal sehn ka ^^

Kannst mir ja mal ne PM schreiben oder mich auf meinen Server kontaktieren ich bin wohl einer der meist aktiven Multiboxer die es gibt xD traurig ftw ^^ haha

Naja bei einem kostenlosen Trans auf einen Server wäre dasss ja egal ^^

Ich glaub ich komme mittlereile auch auf knapp 50 Chars -_-

Ich und Krusch wären auch bereit zum transen und da es sicher bald wieder einen kostenlosen Transfer gibt hat kaum jemand kosten, ausser eventuell Fraktionswechsel ^^

atm sind bei mir alle in Skype geaddet, wenn du hast, PN /me und ich adde dich auch

Und dann kann man ja mal das TS3 raiden ^^ ( geht dann jeder mit der Anzahl seine Chars rein ? )
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Bei einen kostenlosen Trans hast wohl Recht aber da mein Server hier recht leer ist wirds hier nie im Leben nen trans kostenlos weg geben ^^

Allianz kommt für mich auf keinen Fall in frage ich liebe die Horde die Alli Zeit hab ich hinter mir gelassen ^^

Skype hab ich net aber die ganzen Sachen richt ich die Tage mal ein ^^

Also erstmal Grundlegend find ich die Idee super !
    Auf einen kostenlosen Transfer sollte man sich aber nicht verlassen, selbst wenn konnte man bisher nur von PvP auf PvP und von PvE auf PvE transen und diese leeren Server werden da eh nicht teilnehmen können.

Aber bis Cataclysm sinds ja doch noch ein paar Monate, wenn man kein Geld fürs Transen ausgeben möchte könnte man da immernoch locker flockig ein Team auf 80 ziehen und mit Cataclysm wird es ja eh Gear reset geben also wäre der Verlust nicht so groß.

Wie es mit burst aussehen wird,ka, aber ich denk mal zu cata werden 4 shamys immernoch oneshoten
    Da mach ich mir momentan die größten Sorgen, denn laut Ghostcrawler sollen ja die Hp Pools deutlich erhöht werden im Verhältnis zu Heilung / Damage. Also würde man wahrscheinlich immernoch mehr Schaden machen als ein Heiler wegheilen könnte nur es dauert länger bis jemand stirbt aber im Endeffekt wird mans wohl erst wissen, wenn es soweit ist

Was den Server betrifft ists mir eigentlich egal.

Denke ich auch dass man nimmer 1hitten kann, aber der Healer kann dann auch nimmer so Burst healen und wenn doch nur mit sehr hohem Mana Verbrauch.

Ich kann mir dank Rain sogar vorstellen, dass sich auch 5er Boxing in der Arena lohnen könnte, but we will see.

Um ehrlich zu sein finde ich die Änderungen sehr gut und wären auch sehr positiv für die Shadows ( fixe Dot Zeiten und dergleichen ) und da ja auch der Lebenspool kein großer Unterschied mehr sein wird bin ich gespannt.

Ich kann mir vorstellen dass es dann eventuell ein paar mehr Combos geben wird ^^ aber Schamanen werden immer das stärkste bleiben.
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Auch wenn meine Stimme nicht so viel gewicht hat, weil ich noch gar nicht weiss wie es bei mir mit multiboxen nach Cata aussieht, möcht doch mal hier kurz meine meinung kund tun.

Also ich bin auf Blackrock (Horde) und kann nur sagen ich bin hier auf 20x mehr multiboxing freundliche und interessierte Leute als auf unfreundliche (und die waren meist gefühlte 15 jahre alt) getroffen. Generell würd ich hier nicht weg wollen, ich mag den vollen Server, aber ich hab bereits irgendwann paar DK's auf Arthas erstellt^^, also bei sowas grossem mitzumachen waere sicherlich ne coole Sache und ich hät nicht so die skrupel auf Arthas was neues aufzubauen, auch wenns was dauern würde ohne 300% auf 80 zu kommen.

Quote Originally Posted by drevil View Post
    bisserl senf...

1) bg queue über alle realms: "We're looking into implementing cross-battlegroup battlegrounds with the launch of Cataclysm. "
    Wie stehts denn damit? Arthas, Blackrock und Nazjatar liegen doch alle im gleichen Realmpool. Ist da vll. nicht was zu bekannt ob man demnächst Realm übergreifend battlegroups erstellen kann? Bin da nicht so auf dem laufenden.

jo nach gespräch mit mehreren boxern ist das hauptproblem die masse an chars die jeder hat :-)

cross-battlegroup battlegrounds: heisst nur das dein gegner von überall sein kann

Genau, um die gleiche Stamm zu machen muss man sicherlich auf dem gleichen Server sein
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Dann soll mal jeder hier posten wieviel Chars im wichtig sind und zusammen bleiben sollten.

Wie gesagt bei mir sind es 44 Chars wobei wichtig sind davon meine Setups +2 Singlechars also 37 Chars was wichtig sind

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

wir warten einfach auf nen neuen server da gibts immer von allen gratis transfer drauf was ich weis

Posting Rules