hm ich kann dir sagen woran es liegt
in innerspace bzw.isboxer kontroliert du alles mit FTL was dafür sorgt das alle toons automatisch deinem aktuell kontrollierten char assitieren
gehe jetz davon aus makro 1 ist auf taste "1" und makro 2 auf "2"
wenn du also makro 1 benuzt zielt das makro aufden tank focust ihn und aisstet ihm gleichzeitig
wenn du dan macro 2 drückst was assistest du durch das in isboxer eingebaute FTL automatisch dem tank und guckst nicht mehr auf den focus sondern assist castest den tank
gibt 2 lösungmöglichkeiten
entweder schreibst du in das macro rein das du nur auf das focus castest
also ohne ihn auch nur anzuwählen das heißt es spielt keine rolle was das aktuelle ziel ist sondern nur wer dein focus ist
eine also so /cast [focus] Chain heal oder wenn das so nicht klappt /cast [target=focus] chain heal
die zweite möglichkeite wäre das du das ganze mit isboxer regelst
dafür musst du dann am besten aktion target gropus erstellen da erstellst du grp 1nennen wirt jetz einfach mal (dps+tank) und grp 2 (heiler) so nun schiebst du die jeweiligen chars in die aktion target groups rein also dps in grp 1 den heiler in grp 2
nun gehst du zu deinen keymaps
wählst taste 1 und gehst zu step 1
in der ersten zeile müsste stehen "do FTL assist me..." click da rauf und rechts stellst du dan als target "dps+tank" ein.
dan ganze wird dan bewirten das wenn du auf den chars bist dein heiler oder welcher char auch immer in der aktion target grp istzwar die taste 1 bzw. 2 drücken wird aber das der assist befehl nicht an ihn gesendet wird
ich denke das könnte dein problem lösen
hoffe es hilft da es das erste mal ist das ich wirklich ne antwort hier rein schreibe und nciht selber frage ;D
mfg
Rsix
Connect With Us