-
Vielen Dank schonmal ! Ich hab mir jetzt Innerspace besorgt den wizard ausgeführt und es lief von Anfang an super.
Jedoch habe Ich ein Problem.
In einer Instanz wollte Ich meine Toons "abhängen" (das follow auflösen) und sie vor dem Bossfight aufstellen. (Bißchen spread wegen Aoe von Boss)
Wenn Ich jetzt allerdings in das Fenster eines Toons klicke um Ihn aufzustellen und dann zu einem anderen Toon wechsele switched automatisch der Master mit und die Toons folgen immer dem aktuellen Master.
Das der Master mit einem Klick auf das Fenster switched und dann die anderen wieder folgen ist ja ein tolles feature jedoch erfordert der ein oder andere Encounter meine Toons abzuhängen. Ich hab ziemlich lange schon in der ISBoxerSuite rumgesucht haber aber leider nicht gefunden wo und wie Ich das einstellen kann.
Desweiteren habe Ich gesehen das man seine Einstellungen hochladen und wahrscheinlich dann auch importieren kann. Da Ich neu mit diesem Programm bin wäre es sehr lieb wenn mir jmd von Euch mal seine einstellungen hochladen oder zumindest die wichtigsten Dinge beschreiben könnte.
Vielen Dank nochmal Lg Holzwurm
Posting Rules