Close
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Showing results 11 to 20 of 26

Quote Originally Posted by Sephice View Post
    Hmmmmm, dass ist echt komisch, hattest du das Problem auch schon in der Start Zone und / oder in Classic?
    Ja , ich kenne Multiboxen gar nicht anders.
    Wie gesagt, wenn ich auf den Char switche der der "Schnellste" ist, also der oder einer der beiden die sich umdrehen,
    dann ist das Problem beseitigt. Allerdings mit dem Effekt dass nach ca. 20 Sek. oder früher dann das "Folgen " abreisst egal ob zu Fuss , Reiten oder Fliegen.

Ich hab vorher testweise mal andere CPU Zuordnungen versucht. Bringt auch nichts.

Ich habe auch versucht eine SSD, die Schnellste die es zur Zeit gibt eingesetzt auf der nur WoW drauf ist sonst nichts, da ich mir
    dachte vielleicht liegt es daran dass die Festplatte evtl. die 5 Sessions nicht schnell genug gleichzeitig mit den Daten versorgt.
    Auch ohne Erfolg.

Gruß
    Donnerwolke
    Last edited by Donnerwolke : 06-04-2010 at 02:53 PM

Ich hab keine Idee, das einzige was ich mir, vor allem beim 5er Boxing vorstellen kann, ist der Arbeitsspeicher, der sich in WoW, vor allem beim MB, extrem auswirkt.

Nur wieso einer schneller ist ist irgendwie nicht erklärbar ^^

Wenn du dass Gefühl hast dass es in Classic besser war wäre ich ziemlich sicher wegen Arbeitsspeicher aber wenn es gleich ist ...
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Ich hab keine Idee, das einzige was ich mir, vor allem beim 5er Boxing vorstellen kann, ist der Arbeitsspeicher, der sich in WoW, vor allem beim MB, extrem auswirkt.

Nur wieso einer schneller ist ist irgendwie nicht erklärbar ^^

Wenn du dass Gefühl hast dass es in Classic besser war wäre ich ziemlich sicher wegen Arbeitsspeicher aber wenn es gleich ist ...
    Also ich hab mal einige Tests gemacht und zwar in dem Event in dem Unterstadt verteidigt wird, da ist ja allerhand los ;-)
    Der Hauptspeicher wird maximal bis 91 % voll , meistens bei 85%, sind also immer noch Reserven die nicht benutzt werden. Die Festplatte ist es auch nicht , die maximale Belastung ist kurzfristig mal ca. 60% da lädt sie kurzfristig ca. 60MB/Sec. im Normalfall aber nur ein paar Prozent. CPU-Belastung ist am niedrigsten, die spielt sich mit den 5 Sessions.

hmhm hmhm hmhmh ich hab ehrlich gesagt auch keine Idee mehr ........

Gruß
    Donnenrwolke

91% sind schon extrem viel ^^ und bei 100% hättest du ein riesen Problem

Sind es immer die gleichen die vorbeilaufen? achte mal bitte darauf
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

91% sind schon extrem viel ^^ und bei 100% hättest du ein riesen Problem

Sind es immer die gleichen die vorbeilaufen? achte mal bitte darauf
    Ja, werde ich mal genauestens aufpassen und mitnotieren.
    Melde mich dann hier wieder mit den Ergebnissen.

Gruß
    Donnerwolke

Default immer dieselben

Hab jetzt mal aufgepasst , es sind tatsächlich immer die selben zwei chars die langsamer sind, die Frage ist jetzt warum ?
    Natürlich sind alle 5 gleich ausgestattet.
    Ich habe jetzt mal den langsamen zwei eigene CPU zugewiesen, bringt auch nichts.
    Dann habe ich die Netzwerkeinstellungen optimiert , also
    MTU, RWIN und TTL Werte . Ebenso keinerlei Einfluss darauf.

Jetzt fällt mir bald echt nichts mehr ein.
    Was kann es denn bewirken das ein oder zwei chars immer langsamer sind als die anderen ???

Gruß
    Donnerwolke

Ich hab weder ne Ahnung noch Interesse mich darüber zu informieren, ABER ich wollte mal die gerngenutzte Paladin-Reit-Aura ins Spiel schmeissen, mit der ich auch immer NUR Probleme hatte, bis ich mich entschied ohne zu boxen - ka was du überhaupt spielst aber in der Regel, soweit ich das beurteilen kann, liegt das immer an unterschiedlichen Geschwindigkeiten.

Er spielt 5 Schamanen, sonst wäre dass auch mein erster Gedanke gewesen ^^

Trotz eigenem CPU immer die gleichen? 4 und 5?
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Ja sind immer die gleichen Chars die langsamer sind.
    Es sieht echt so aus als wie diese, besonders aber einer davon, der fünfte, einfacher langsamer ist
    ob wohl es theoretisch ja nicht sein kann.
    Wie gesagt sind sie alle gleich ausgerüstet und haben auch keine schnelleren Stiefel, Verzauberungen
    oder sonstiges um eine inGame Änderung der Geschwindigkeit zu bewirken.
    Sogar beim gleichzeitigen Abfliegen von einem Flugpunkt (also automatischer Flug) ist der Unterschied bei einem 3 Minuten Flug ca. 20 bis 30 Sekunden an dem der letzte Char ankommt und dies beweist schon mal dass es nicht an den chars/equip usw. selbst liegen kann.
    Im ISBoxer Forum heisst es, dieses "Überholen" deutet darauf hin dass strobing eingeschaltet ist, (wurde ja weiter oben auch schon angesprochen) was aber definitiv nicht der Fall ist. Ich habe dieses daher aber noch x Mal geprüft und sogar ein komplett neues ISBoxer Profil für die Shammies angelegt und auch das Jamba Addon ebenfalls deaktiviert.

Es ist echt zum Verzweifeln

Gruß
    Donnerwolke
    Last edited by Donnerwolke : 06-07-2010 at 05:18 AM

Wenn es Nr5 und 4 sind kann ich mir eigentlich nur vorstellen dass es am Arbeitsspeicher liegt
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Posting Rules