Close
Showing results 1 to 10 of 26

Hybrid View

Ich hab keine Idee, das einzige was ich mir, vor allem beim 5er Boxing vorstellen kann, ist der Arbeitsspeicher, der sich in WoW, vor allem beim MB, extrem auswirkt.

Nur wieso einer schneller ist ist irgendwie nicht erklärbar ^^

Wenn du dass Gefühl hast dass es in Classic besser war wäre ich ziemlich sicher wegen Arbeitsspeicher aber wenn es gleich ist ...
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Quote Originally Posted by Sephice View Post
    Ich hab keine Idee, das einzige was ich mir, vor allem beim 5er Boxing vorstellen kann, ist der Arbeitsspeicher, der sich in WoW, vor allem beim MB, extrem auswirkt.

Nur wieso einer schneller ist ist irgendwie nicht erklärbar ^^

Wenn du dass Gefühl hast dass es in Classic besser war wäre ich ziemlich sicher wegen Arbeitsspeicher aber wenn es gleich ist ...
    Also ich hab mal einige Tests gemacht und zwar in dem Event in dem Unterstadt verteidigt wird, da ist ja allerhand los ;-)
    Der Hauptspeicher wird maximal bis 91 % voll , meistens bei 85%, sind also immer noch Reserven die nicht benutzt werden. Die Festplatte ist es auch nicht , die maximale Belastung ist kurzfristig mal ca. 60% da lädt sie kurzfristig ca. 60MB/Sec. im Normalfall aber nur ein paar Prozent. CPU-Belastung ist am niedrigsten, die spielt sich mit den 5 Sessions.

hmhm hmhm hmhmh ich hab ehrlich gesagt auch keine Idee mehr ........

Gruß
    Donnenrwolke

Posting Rules