Close
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Showing results 1 to 10 of 26

Default wie geht ihr damit um ?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob ihr auch das Problem kennt und wie ihr damit umgeht :

Also , ich reite oder laufe , die 4 Toons folgen, nach kurzer Zeit reisst das folgen bei einem ab.
    Also denk ich mir , das ist der langsamste irgendwie und nehme diesen als Main und lass die anderen folgen.
    So weit so gut . Wenn ich jetzt aber stehenbleibe um einen Mob anzugreifen, warte ich ja kurz bis alle zusammen sind.
    Nun kommt einer oder sogar zwei der hinteren und laufen vor den Main und drehen sich dann zu diesem um. Caste ich nun , casten diese beiden (oder einer) natürlich nicht , da sie mit dem Rücken zum Mob stehen
    Also muss ich zum Reiten/Laufen immer einen anderen als Main nehmen als zum kämpfen.
    Das ist auf die Dauer recht nervig. Mal ist es besser, mal schlechter.

Ich nehme an es liegt irgendwie an den verschiedenen Netzwerkverbindungen der 5 Sessions.
    Ich benutze einen PC für alle 5.

Wäre um eure Rückmeldung, Tips etc. dankbar . Vielleicht hab ja auch nur ich das ;-)

Gruß
    Donnerwolke
    Last edited by Donnerwolke : 06-03-2010 at 07:50 PM

Naja, welche Software benutzt du nden? Strobbing aktiviert? Welche Klassen?

Du kannst ruhig schon casten anfangen, deine Toons sind nicht so weit entfernt wie es am Monitor aussieht, mach mal zB ein Alterac oder eine AB, wenn du mit allen gleichzeitig losreitest meinst du du bist erster, ein anderer meint er ist erster, der eigene Charakter sieht man immer n wenig schneller, die anderen müssen dir ja erst zu dir übertragen werden.

Also Zielen und feuern, net warten bis sie da sind.

Sieht man auch zB im Video von kruschpak, wo er WS macht und die Flagge zurück bringt und von einem Drudien verfolgt wird.
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Ich mach es so, dass ich immer eine kleinen, nennen wir es Halbbogen-Schlenker mache. Dann sind die Toons immer in einer guten Position, auch bei lags oder wenn du einen Melee- toon mit dich führst. Zocke neben Dudu+3Schamis auch 5 Todesritter und klappt ohne Probleme.

Bei Meele Boxing ist es eh egal wegen IwT und CTM
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Quote Originally Posted by Sephice View Post
    Naja, welche Software benutzt du nden? Strobbing aktiviert? Welche Klassen?

Du kannst ruhig schon casten anfangen, deine Toons sind nicht so weit entfernt wie es am Monitor aussieht, mach mal zB ein Alterac oder eine AB, wenn du mit allen gleichzeitig losreitest meinst du du bist erster, ein anderer meint er ist erster, der eigene Charakter sieht man immer n wenig schneller, die anderen müssen dir ja erst zu dir übertragen werden.

Also Zielen und feuern, net warten bis sie da sind.

Sieht man auch zB im Video von kruschpak, wo er WS macht und die Flagge zurück bringt und von einem Drudien verfolgt wird.
    Danke schon mal an alle für für die Antworten.

Es handelt sich um 5 Shammies und ich benutze ISBoxer.
    Strobing ist aus wobei ich bisher noch nirgends ne genaue Erklärung gefunden habe was Strobing eigentlich genau macht ^^

Das Problem ist nicht dass ich vermute die Toons sind noch nicht da, ich seh das ja auf den Fenster der Toons wo sie sind von deren Sicht aus, da ist es ja echt zu erkennen.
    Das Problem ist das einer davon (und zwar vermutlich der mit der besten Verbindung) den Main quasi überholt (trotz folgen^^) und dann vor dem Main steht und sich eindeutig zu ihm umdreht und definitv dann nicht castet. Manchmal hilft es den ersten Cast schon zu spammen auch wenn nicht alle da sind, dann dreht er sich nicht um, aber nicht immer. Außerdem hat dies den Nachteil dass , wenn es zB. der Kettenblitz ist, dieser dann nicht konzentiert trifft, sondern schön langsam der Reihe nach, was den Effekt dann teilweise zunichte macht.

ps.: ich mach heute Abend mal einen kleinen Film und zeig es euch

Gruß
    Donnerwolke
    Last edited by Donnerwolke : 06-04-2010 at 05:40 AM

Also überholen ist schon recht komisch, arbeitest du schon mit "Key Maps on" und "Broadcasting off"?

Wie viele Prozessoren hast du ( angezeigt )?
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Also überholen ist schon recht komisch, arbeitest du schon mit "Key Maps on" und "Broadcasting off"?

Wie viele Prozessoren hast du ( angezeigt )?
    Ja, Key Maps sind ON, schalte ich nur zum chatten aus ^^ und Broadcasting ist natürlich bei allen 5 aus.
    Broadcasting hatte ich Anfangs auch im Verdacht da es ja im Zusammenhang mit Follow zu komischen Bewegungen kommen kann ^^. Deshalb habe ich dies mehrfach überprüft.
    Ein- und Ausschalten des Mousebroadcasting nutze ich allerdings sehr oft für einfache Dinge wie Trinken, aufsteigen usw. da es m.E. einfacher und flexibler ist als Makros dafür zu nehmen oder extra Keybindings in ISBoxer anzulegen.

Im ISBoxer werden alle vorhanden 4 CPU angezeigt wenn Du das meinst.

Gruß
    Donnerwolke

Wie hast du die CPUs verteilt?

Also an meinem alten PC habe ich auch "nur" 4 Prozessoren angezeigt, als ich damals umgestiegen bin hatte ich davor auch das Problem.

Habe dann dem Main Prozessor 1 zugeteilt, dem 2er den 2ten, 3er den 3ten und den letzten beiden den 4ten.

Danach hatte ich keine solche Probleme mehr.

Wieviel Arbeitsspeicher haste du den?

Und arbeitest du mit einer Blacklist oder Whitelist?
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Wie hast du die CPUs verteilt?

Also an meinem alten PC habe ich auch "nur" 4 Prozessoren angezeigt, als ich damals umgestiegen bin hatte ich davor auch das Problem.

Habe dann dem Main Prozessor 1 zugeteilt, dem 2er den 2ten, 3er den 3ten und den letzten beiden den 4ten.

Danach hatte ich keine solche Probleme mehr.

Wieviel Arbeitsspeicher haste du den?

Und arbeitest du mit einer Blacklist oder Whitelist?
    Mit Black/Whitelist arbeite ich nicht bzw. habe ich daran nichts verändert.
    Habe nur 32Bit System (Windows 7 ) daher nur die nutzbaren 3,2 GB ( die Umstellung steht schon lange aus aber die Arbeit alle Programme wieder neu zu installieren , puuuu ^^)

Hier der Link des kleines Films um zu zeigen wie es praktisch aussieht und es sich auswirkt
    http://join.to/files/problem.mov
    (sind nur 5 MB )

Gruß
    Donerwolke

Hmmmmm, dass ist echt komisch, hattest du das Problem auch schon in der Start Zone und / oder in Classic?
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Posting Rules