Close
Showing results 1 to 10 of 26

Threaded View

Quote Originally Posted by Sephice View Post
    Naja, welche Software benutzt du nden? Strobbing aktiviert? Welche Klassen?

Du kannst ruhig schon casten anfangen, deine Toons sind nicht so weit entfernt wie es am Monitor aussieht, mach mal zB ein Alterac oder eine AB, wenn du mit allen gleichzeitig losreitest meinst du du bist erster, ein anderer meint er ist erster, der eigene Charakter sieht man immer n wenig schneller, die anderen müssen dir ja erst zu dir übertragen werden.

Also Zielen und feuern, net warten bis sie da sind.

Sieht man auch zB im Video von kruschpak, wo er WS macht und die Flagge zurück bringt und von einem Drudien verfolgt wird.
    Danke schon mal an alle für für die Antworten.

Es handelt sich um 5 Shammies und ich benutze ISBoxer.
    Strobing ist aus wobei ich bisher noch nirgends ne genaue Erklärung gefunden habe was Strobing eigentlich genau macht ^^

Das Problem ist nicht dass ich vermute die Toons sind noch nicht da, ich seh das ja auf den Fenster der Toons wo sie sind von deren Sicht aus, da ist es ja echt zu erkennen.
    Das Problem ist das einer davon (und zwar vermutlich der mit der besten Verbindung) den Main quasi überholt (trotz folgen^^) und dann vor dem Main steht und sich eindeutig zu ihm umdreht und definitv dann nicht castet. Manchmal hilft es den ersten Cast schon zu spammen auch wenn nicht alle da sind, dann dreht er sich nicht um, aber nicht immer. Außerdem hat dies den Nachteil dass , wenn es zB. der Kettenblitz ist, dieser dann nicht konzentiert trifft, sondern schön langsam der Reihe nach, was den Effekt dann teilweise zunichte macht.

ps.: ich mach heute Abend mal einen kleinen Film und zeig es euch

Gruß
    Donnerwolke
    Last edited by Donnerwolke : 06-04-2010 at 05:40 AM

Posting Rules