Close
Showing results 1 to 3 of 3

Default Brauche eure zu meiner Idee

Hallo Leute ,
    ich bin gerade dabei 5 Shammies erstmal auf 80 zu bringen (mom. 71 ).

Da ich noch im Zeitraum der Freundschaftswerbung bin, wäre es ja ratsam solange dies noch läuft dies auszunutzen und noch relativ schnell ne zweite Truppe zusammenzustellen und auf 60 zu bringen.

Ich hatte dabei an 5 Palas gedacht. 4 Vergelter und 1 Tank.
    Was haltet ihr davon ?
    Habt ihr da Erfahrungen oder Ratschläge für mich oder besser ne andere Klassenkombination.

Ergänzung: Ah ja , mein Hauptinteresse gilt Inis und nicht PvP
    .
    Gruß
    Donnerwolke
    Last edited by Donnerwolke : 06-01-2010 at 06:27 PM Reason: Ergänzung

Dann empfehle ich dir einen DK als Tank und 4 Palas

Damit biste optimal ausgelegt, ich selber habe 5 Palas und durch Instanzen schnetzelt man sich einfach so durch ^^

Vor allem beim leveln

Jedoch gibt die der DK einfach noch mehr als Tank, erstens mal Horn und mehr Schaden zu fahren mit deinen Retris und als Blut ist es auch noch guter Selfheal sowie lolgrip, der dir die Gegnerischen Caster herholt. ( zB ICC 5er wo man verfolgt wird sehr nice )

Werde wohl auch einen Pala gegen einen DK austauschen, man hat trotzdem alle Pala Buffs ( bis auf eine Aura aber wayne ) und richtig fetten Self Heal.

Was auch geht sind 5 Druiden aka 1 Bärchen und 4 Eulen, wobei ich es mit den Palas viel angenehmer empfand in Instanzen zu gehen, heute würd ich eher nen Bären, 3 Eulen und einen Baum spielen aber Mana ist halt Mana, Probleme die der Paladin nicht hat.

Mein Tipp: DK + 4 Retris, damit haste dann immer noch mit 80 bein einem Pala als Secc tank Specc und könntest auch 4 Schamanen mit Pala Tank spielen.

Gruß
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Quote Originally Posted by Sephice View Post
    Dann empfehle ich dir einen DK als Tank und 4 Palas

Damit biste optimal ausgelegt, ich selber habe 5 Palas und durch Instanzen schnetzelt man sich einfach so durch ^^

Vor allem beim leveln

Jedoch gibt die der DK einfach noch mehr als Tank, erstens mal Horn und mehr Schaden zu fahren mit deinen Retris und als Blut ist es auch noch guter Selfheal sowie lolgrip, der dir die Gegnerischen Caster herholt. ( zB ICC 5er wo man verfolgt wird sehr nice )

Werde wohl auch einen Pala gegen einen DK austauschen, man hat trotzdem alle Pala Buffs ( bis auf eine Aura aber wayne ) und richtig fetten Self Heal.

Was auch geht sind 5 Druiden aka 1 Bärchen und 4 Eulen, wobei ich es mit den Palas viel angenehmer empfand in Instanzen zu gehen, heute würd ich eher nen Bären, 3 Eulen und einen Baum spielen aber Mana ist halt Mana, Probleme die der Paladin nicht hat.

Mein Tipp: DK + 4 Retris, damit haste dann immer noch mit 80 bein einem Pala als Secc tank Specc und könntest auch 4 Schamanen mit Pala Tank spielen.

Gruß

Danke für den Tip.
    Die Idee gefällt mir gut zu da ich einen Dk und einen Pala (aber nur questequip) ja auf 80 rumliegen habe die ich dazu dann nutzen kann. Muss die nur auf die anderen Accounts verteilen ;-)

Gruß
    Donnerwolke
    Last edited by Donnerwolke : 06-01-2010 at 07:11 PM

Posting Rules