Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 16 of 16

Ich werde ihm das mit dem Buchband und dem Haste mal vorschlagen. Für das 1800 Schild fehlen uns atm ca 150 raiting
    Du meinst den hier? http://wowdata.buffed.de/?i=51472

Wir hatten schonmal ne Skillung mit dem verbesserten Hammer. Wollten mal die 6% mehr Heal ausprobieren. Werden das aber wohl wieder zurückskillen.

Was meinst du mit Heiliger Läuterung? War das nicht der Dispell?
    Last edited by Barazanthul : 06-02-2010 at 07:16 AM

Genau das Buchband meine ich

Und genau der Dispell, dass kann manchmal so richtig geil sein ( DKs zB ) und spart ihm einige GcDs, wo er in der zeit zB nen Heal raus reissen kann.

Viel Spass und sag Bescheid wenn es besser läuft bzw die Tipps egholfen haben
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Hmm das musst du mir mal erklären mit dem Dispell und dem GcD. Soweit ich weiß hängt der Dispell doch auf dem GCD oder bin ich gerade schief gewickelt?

Andere Frage, was sockelt man denn deiner meinung nach wenn man blaue sockel braucht?

Er muss weniger dispellen dank dem Schutz, so muss er weniger oft dispellen.

Sorry wenn es anders rüber kam

Blau ist ne shice Farbe beim Sockeln, ich würde am ehesten die Königlichen violetten Steine reinmachen, glaube geben Spell und MP5 oder wenn mana locker langt die grünen mit Int + Stam

Leider bin ich @ work und weiss nicht die genauen Werte und hier habe ich nur n Handy Internet -_-
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Quote Originally Posted by drevil View Post
    ps krusch... da hat man dich mal in der arena und keyclone bugged... 0+0+0+0 schaden gemacht
    ich spiele quasi auch zu 4t ich tu dem bloodpaladin halt nen gefallen und zieh ihn auf 2,2k weil er zu s1/s2 nen arenamate von mir war, aber mit dem komm ich net richtig hoch

wenn ich ernsthaft zock dann nur mit vunce oder fishheal sind die besten palas vom server da merkt man auch den unterschied was der heiler so alles ausmacht, mit vunce ja damals auch 90% winratio bis 2,2k und 85% winratio auf 2456

Quote Originally Posted by Barazanthul View Post
    Das Problem ist, dass wir immer auf ca 1650 hochspielen und dann unglücklich gegen irgendwelche LowTeams failn ;(
    das problem bei den lowteams, die spielen einfach <1500 mit top pve gear und einer is vll mit pvp gear dabei aber bei nem multiboxer haben die da nen vorteil, dmg machen können sie alle und das is halt wotlk, cds nicht nach sinnhaftigkeit sondern nach cooldown verwenden
    wenn ein 5 dps team ankommt hab ich 4x magma stehen und hau sofort instant raus feuernova und alle thunderstorm zugleich und mach chainheal feuernova shock nen caster und kampfrausch sollte direkt gezündet werden, wie kann man das vergessen

meines achtens halt der typische pve tank heiler, er schaffts dein mainchar obenzu halten aber ein guter switch auf toon und das wars
    würde nen halbwegs guten pvp pala nehmen aber schau auch das er aus guter raidgilde kommt, das neue healtrinket aus ruby sanctum wird das beste trinket für multibox heiler
    Last edited by Kruschpakx4 : 06-02-2010 at 09:14 AM

Wie heilt dein Pala denn so einen switch gegen? Ich meine ja das Problem haben wir hin und wieder. Wie geht ihr beide denn da gegen vor? Und welche Art von Ansagen macht ihr beide an eure Heiler? Ich glaube ich quatsche zu wenig mit meinem Bruder.

Posting Rules