Ich verusche zur Zeit Diablo mit mehreren Charackteren gleichzeit zu spielen, leider nur versuche!
Ich habe die Idee 3 Zauberinen mit allen elementen zu nutzen. Das soll
alles auf einem PC und einem Monitor funktionieren. Da die Rechenanforderungen von Diablo2 recht gering sind, sollte von der Hardware kein Problem bestehen.
Jetzt zum Problem:
Ich habe das Programm "Keyclone" mit dem Guide auf dieser Seite(http://www.dual-boxing.com/forums2/viewtopic.php?t=2322) ausprobiert. Meiner Meinung nach auch alles so eingestellt wie vorgegeben.
Allerdings passiert nicht mehr als, das das Spiel geladen wird. Weder wird es in dem vordefinirten Fenster angezeigt, noch habe ich eine simultane Kontrolle über meine Characktere (test im LAN). Mit dem Programm konnte ich mich nicht mit meinem Account im internet einloggen. (Wenn KEYCLONE aus war hat es funktioniert)
Ich habe nun überlegt ob dies überhaupt mit Diablo2 möglich ist. Bin aber der Meinung das es eigentlich machbar sein müsste, da "Keyclone" kein WoW spezifiziertes programm ist.
Aber woran kann es liegen das nichts Funktioniert? Evtl. hat es was mit der Spiele Auflösung zu tun? Die max. Auflösung bei D2 ist 800x600. Ich fahre meinen Monitor auf 1280x1024.
Ich könnte echt hilfe brauchen, frimel da schon ne weile dran rum. Mit deprimierendem Ergebnis. Evtl. hat schon jemand probiert Diablo2 so zu spielen, mit mehr erfolg. Also freue mich auf eure Tips.
THX for help
Connect With Us