Close
Showing results 1 to 4 of 4

Threaded View

Default tanken aber wie ?

Hallo zusammen,
    da ich noch nicht ins deutsche Forum schreiben darf (man muss ja erst 5 Posts haben..... -.- ) schreibe ich einfach mal hier in der Hoffnung es liest jemand.

Also ich bin ziemlich neu beim Multiboxing, habe in WoW 5 Shammies (zur Zeit Lvl 65) und benutze ISBoxer.

Ich bräuchte ein paar Tips von erfahrenen Leuten wie man es am besten anstellt um mit einem zu tanken, was bei Bosskämpfen in Inis ja nicht zu umgehen ist und mit dem anderen Schaden zu machen und zu heilen. Bisher war das explizite Tanken nicht notwendig , mit dem Schaden habe ich einfach alles weggehauen und wenns nötig war eben ne Kettenheilung raus. Das System funktioniert aber jetzt in den höheren Inis nicht mehr *hust* zumindest ich kanns noch nicht

Ich bräuchte einfach ein paar Tips oder einen beispielhaften Boss-Kampfablauf nur von Prinzip her wie ihr es macht , die Details erarbeite ich mit schon selbst.
    z.B. soll einer immer bisschen mitheilen, oder alle zwischendurch, was ist mit den Totems, erst warten mit aufstellen bis angetankt ist, soll einer auf Verstärkung geskillt werden usw. usw.

Danke im voraus

Gruß
    Donnerwolke
    Last edited by Donnerwolke : 05-24-2010 at 06:46 PM

Posting Rules