Close
Showing results 1 to 10 of 33

Hybrid View

Ich mach hier mal weiter, dachte nen neuen Fred anfangen für meine frage lohnt nicht recht.

Also ich dachte eigentlich daran auf Arthas ne runde (neue) hexen hoch zu ziehen und der Char der Gold und alles mitbringen soll, sowie die anderen ziehen ist auch bald soweit.

Nur kommt jetzt cata, und wie ich an dem Talentbaum erkennen kann, ist der Selfheal jetzt im arsch. Ich überlege daher eine andere Klasse zu wählen. Sicherlich wären wahrscheinlich Schamanen jetzt mehr denn je die Wahl des MBlers, aber davon sind auf Arthas sicher genug. Also meine Frage an leute mit etwas mehr Einsicht in alle Klassen, gibts sonst noch eine Klasse die nicht total am Arsch ist oder sind Hexenmeister gar nicht am arsch? Dudu's vielleicht eine option?

Grüße j.aeger

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

beim boxen kannst mit allem spaß haben aber ich sag mal so mit shamys werden mal das beste bleiben, das dk+4 ret team wär in wotlk bis s7 wohl besser gewesen als 4 shamys aber da kam man auch leider zu spät drauf, mal sehen was cata so hergibt ich denk mal es wird was stärkeres wie 4 shamys geben aber obs und wann es jemand rausfindet ist fraglich
    für rated bgs würd ich vorerst mal nur shamy multiboxer oder dk's / dk-rets mitnehmen wobei man beachten muss dass rets ihren magic dispell verlieren somit kein fear/cc schutz mehr, würde 4 bzw 5 dks den rets bevorzugen weil da mehr fearschutz hast

bei allem anderen hast halt cc probleme, dks können ne zeitlang nicht cc bar sein und stecken gut ein, haben guten selfheal und burst und dann hast noch nen healabsorb effekt der mit sicherheit auf einem ziel stackt

meine 2te wahl werden jedenfalls 4 dks und ich werd mir auch bis cata welche auf 80 leveln

ok, danke Krusch.

Also wenn ich mir DKs mach, dann aber Goblins...^^

Woah nurnoch 3 GB zu laden >.<. Dann muss ich erstmal irgendwo sockelsteine auftreiben. Naja und enchantingmats brauche ich dann auch noch ....

Quote Originally Posted by Barazanthul View Post
    Woah nurnoch 3 GB zu laden >.<. Dann muss ich erstmal irgendwo sockelsteine auftreiben. Naja und enchantingmats brauche ich dann auch noch ....
    Wegen der 2.2er Waffe?

Ja ne is klar, fang jetzt schon an zu whinen du gimp -_-

kA @ jäger, habe mich bisher eher mathematisch mit 4.0.1 auseinander gesetzt und alle Klassen mal durchprobiert und die neuen Talente etc probiert ^^

Irgendwie boxen sich die Shadows wieder in meine Herzen, auch wenn sie Stoffies sind, aber der Support / Heal für die Schamies zusätzlich ist einfach sehr nice
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Jo Sephice gekauft hab ich die Waffe schon. Brauche halt noch enchantermats,

Posting Rules