Close
Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Showing results 11 to 20 of 33
    Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

beim boxen kannst mit allem spaß haben aber ich sag mal so mit shamys werden mal das beste bleiben, das dk+4 ret team wär in wotlk bis s7 wohl besser gewesen als 4 shamys aber da kam man auch leider zu spät drauf, mal sehen was cata so hergibt ich denk mal es wird was stärkeres wie 4 shamys geben aber obs und wann es jemand rausfindet ist fraglich
    für rated bgs würd ich vorerst mal nur shamy multiboxer oder dk's / dk-rets mitnehmen wobei man beachten muss dass rets ihren magic dispell verlieren somit kein fear/cc schutz mehr, würde 4 bzw 5 dks den rets bevorzugen weil da mehr fearschutz hast

bei allem anderen hast halt cc probleme, dks können ne zeitlang nicht cc bar sein und stecken gut ein, haben guten selfheal und burst und dann hast noch nen healabsorb effekt der mit sicherheit auf einem ziel stackt

meine 2te wahl werden jedenfalls 4 dks und ich werd mir auch bis cata welche auf 80 leveln

ok, danke Krusch.

Also wenn ich mir DKs mach, dann aber Goblins...^^

Bis auf das mit dem Self Heal stimmt es schon, nur ist der mittlerweile recht low und im Verhältniss teuer.

Aber DK Boxing macht nen heiden Spass, auch wenn ich es lieber als Frost mache, da ich mehr Burst und mehr CC habe. ( AoE Eisblock 4 teh win! frag meine Heiler )

Ein riesen Nachteil hat aber das ganze: Zum ganken selber solltest du auch einen Healer selber Boxen oder am besten direkt einen Healer mitnehmen, den es ist shice ( wie erst kürzlich bei mir in 1k Winter ) dass ich n wenig am ganken bin und dann verreckt einer ( soll apssieren ) ich mit allen zum Friedhof reiten muss und wieder den einen holen musste...

Sowas nervt tierisch mit der Zeit!

Man möge auch beachten, dass ja das Leben angeglichen wird, also Stoffies haben in Zukunft auch viel mehr Leben und ein Demo Lock als Boxer kann sau, sau böße sein.

Der Self Heal ist in meinen Augen auch nmoch sehr gut, zu 50% 2% von deinem Max Leben pro Corr tick ist sauviel ( vor allem als Haste Junkie ) und auch LD ist ganz in Ordnung. Aber der neue Felguard ist einfach hart und wird richtig böße.

Stun, heal Debuff, BOOOOOONESTOOOORM, einfach herrliche Sachen, die man als MBer auch noch schön rotieren lassen kann und die Hand ist dazu noch ein AoE Stun direkt am Ziel, was ich als Boxer fast besser finde als Schattenfurie.

Ich bin momentan doch wieder in der Krise, was es werden soll, den mit Cata werde und muss ich mich auf ein Team Spezialisieren, mein Shadowkonzept wird nun ganz gut und dank mehr Leben und reforging kann ich mir die so gestalten wie ich es will, jedoch muss ich dass heute Abend ( never play on a patch day ... ) nochmals testen.

Bei den DKs ist es ohne nen Healer einfach eine Qual und in AdS kann so n kick zioemlich shice sein ^^ und AMS hilft n icht gegen den kick.

Persönlich habe ich auch Rogues wieder auf mneiner Favo Liste, der Heal ist ganz nice und bei nem Kick könnte ich noch im Flug per ShS zum Gegner zurückporten ...

Es ist nicht einfach, ich werde wohl heute nochmal Gildenmäßig im TS darüber philosophieren, bist dazu herzlich eingeladen ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Quote Originally Posted by Sephice View Post
    zu 50% 2% von deinem Max Leben pro Corr tick ist sauviel
    Also wenn ich nicht irre ist das 50% 2% vom dealed damage. Was mal sau wenig ist im vergleich zu 40% (ohne glyphe!)von vorher.

Nein, 2% von deinem max Leben

http://wowtal.com/

Hier n Talentcalc
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Ah ok, auf Buffed stehts anders. Dann ist der self heal ja echt nicht so schlecht.

Ich glaub dann bleib ich bei Hexen. Zumindest als nächstes Ziel. ;-)

moinsen,
    konnte bisher leider noch nix testen, bin vor ner stunde in manila ausm flugzeug gefallen ...

aber ich spiel auch hexen, 4 an der zahl ... eine is 80 bereits und die anderen haben soeben lvl 70 erreicht und ich muss sagen, die rocken schon ganz gut was weg ...
    vor allem das mist pet haut weg was geht ... wenn jetzt noch wirbelsturm und ms dazukommt dann mal gute nacht :-)

also ich bleib dabei!

greetz
    Luutscher

Shadows werden auch wieder sehr viel nterresanter, Holy Nova heilt jetzt nicht nur Grp weit, sondern alle in Heal Range ... und dank Glyphe nur eine Sec GcD

Engpass deffen = mal alle locker flockig noch zusätzlich mitheilen ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Quote Originally Posted by Sephice View Post
    Shadows werden auch wieder sehr viel nterresanter, Holy Nova heilt jetzt nicht nur Grp weit, sondern alle in Heal Range ... und dank Glyphe nur eine Sec GcD

Engpass deffen = mal alle locker flockig noch zusätzlich mitheilen ^^
    wenns cross raid heilt is das wirklich imba + fearward auf dir

Yapp, war gestern das erste was ich getestet habe ^^

Stell dir unseren OG Deff von damals vor ^^ du hättest nimmer healen müssen ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Posting Rules