Close
Showing results 1 to 5 of 5

Default Das grauen in den BGs oder Kinderwoche

Es war Montag morgens als sich 4 Schamanen inklusive Privatheiler für eine lustige Runde ADS anmeldeten. Man joint ins BG rein und .... wtf ..... alles voller kleiner Kinder (Anmerkung des Autors: Hiermit ist nicht die Allianz gemeint.). Das grauen heißt Kinderwoche. Das BG geht los und es stehen 15 Hordler und 10 Allianzler in der Mitte. Das Gezerge nimmt seinen Lauf. Beim reiten von BE zu TH läuft mir der Flaggenträger der Horde ungünstig vor die Flinte. Gekillt und mein Heiler nimmt die Flagge auf und behält Sie. Zu diesem Zeitpunkt fing der Spass im BG Channel bereits an. "Ei du Idiot gib ab." "Abgeben. Wir wollen den Erfolg." Es standen zu diesem Zeitpunkt immernoch alle in der Mitte. Irgendwann hat die Horde dann alle bis auf einen Turm weggetappt. Als wir daraufhin die Allianz aufgefordert haben einen weiteren Turm einzunehmen, da wir danach die Flagge abgeben würden kam nur "Ne gib einfach ab. Ich will das Archievment.". Am Ende des BGs hatte keiner, weder von der Horde noch der Allianz seinen Erfolg gemacht. Danach habe ich noch 4-5 Leuten aus der Gilde oder vom Server geholfen ihre WS/AB/ADS Erfolge zu machen. Alles in allem ca 50k total einfache Ehre am Tag. Ich mag die Kinderwoche.

Und was hat euch die Kinderwoche am WE so gebracht?

Das es für sowas noch Erfolge gibt finde ich schon sehr traurig, dass man für den shice dann auch noch mit nem Mount belohnt wird noch viel mehr.

Aus der "Welt der Kriegskunst" ist eher die Welt der Kuschelkunst geworden.

Ich meine, was soll das? Diese Liebeswoche etc, da mache ich schon aus Prinzip nicht mit, Zeug naschen und dergleiche, Sonnenschirmchen aufstelle und und und

Solche Erfolge / Wochen ziehen doch das Game ins lächerliche

So sehe ich dass zumindest

Achja: Und was es gebracht hat? N paar Flames mehr, weil mir der shice egal war und ich sie lieber beim machen der Events gestört habe.

Also immerhin etwas positives
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

ich liebe es einfach, 10 leute einfach mal in eos runter kicken <3
    ich hab das event auch auf allen chars gemacht wegen drake, ich hab bisher 1/ ~ 10 rnd bgs seit dem event verloren also wer ehre farmen will und das event ignoriert kann fast garnicht verlieren

die anmeldezeiten haben sich halbiert .. und massig grün equipte unterwegs

@drevil: Da ich auf Allianzseite spiele habe ich hier ehh Instantinvite in alle BGs. Da ist es total Schnuppe ob irgendein Event ist oder nicht

Posting Rules