Es war Montag morgens als sich 4 Schamanen inklusive Privatheiler für eine lustige Runde ADS anmeldeten. Man joint ins BG rein und .... wtf ..... alles voller kleiner Kinder (Anmerkung des Autors: Hiermit ist nicht die Allianz gemeint.). Das grauen heißt Kinderwoche. Das BG geht los und es stehen 15 Hordler und 10 Allianzler in der Mitte. Das Gezerge nimmt seinen Lauf. Beim reiten von BE zu TH läuft mir der Flaggenträger der Horde ungünstig vor die Flinte. Gekillt und mein Heiler nimmt die Flagge auf und behält Sie. Zu diesem Zeitpunkt fing der Spass im BG Channel bereits an. "Ei du Idiot gib ab." "Abgeben. Wir wollen den Erfolg." Es standen zu diesem Zeitpunkt immernoch alle in der Mitte. Irgendwann hat die Horde dann alle bis auf einen Turm weggetappt. Als wir daraufhin die Allianz aufgefordert haben einen weiteren Turm einzunehmen, da wir danach die Flagge abgeben würden kam nur "Ne gib einfach ab. Ich will das Archievment.". Am Ende des BGs hatte keiner, weder von der Horde noch der Allianz seinen Erfolg gemacht. Danach habe ich noch 4-5 Leuten aus der Gilde oder vom Server geholfen ihre WS/AB/ADS Erfolge zu machen. Alles in allem ca 50k total einfache Ehre am Tag. Ich mag die Kinderwoche.
Und was hat euch die Kinderwoche am WE so gebracht?
Connect With Us