Man kann sich das Bg leider nicht mehr richtig aussuchen, in meinen Augen ein riesen Nachteil
Über ne Stunde habe ich jetzt aufs Alterac gewartet, keine Change, dass kann es einfach nicht sein, sehr MB unfreundlich, thx Blizz -_-
Man kann sich das Bg leider nicht mehr richtig aussuchen, in meinen Augen ein riesen Nachteil
Über ne Stunde habe ich jetzt aufs Alterac gewartet, keine Change, dass kann es einfach nicht sein, sehr MB unfreundlich, thx Blizz -_-
Last edited by Sephice : 04-06-2010 at 11:04 AM
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Hardcore (!) Multiboxing Guild
Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team
Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar
Soweit ich weiß is das wahrscheinlich ein Bug, dazu gibts schon ein paar Threads in den englischen Foren.
<<Grim Batol - EU>>
Hoffe ich stark, die Leute, die Randoms gehen, wären ja super zum auffüllen für die BGs, wo Leute fehlen, scheint aber getrennt zu sein und ich hoffe, sie ändern dass, sonst ists echt vorbei, ich spiele seit Vanilla fast nur Alterac, ist absolut mein absolut bevorzugtes Schlachtfeld und dass will ich auch nicht ändenr ^^
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Hardcore (!) Multiboxing Guild
Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team
Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar
auch wenn der bug gefixt wird,
die leute werden weiter nur ins "zufällige bg" gehen, da es hier mehr ehre gibt.
für mich persönlich mal wieder ein patch der pvp weiter aus dem spiel drängt.
irgendwann wird das noch so geändert das man nurnoch die change hat ins bg zu kommen oder random dungeon :I
bin selbst erstaunt, dass ich es falsch geschrieben hab, aber es ist und bleibt ein rechtschreibflame!
Und das erkennst du so ganz ohne Hilfe? Wow! :P
Also ehrlich gesagt das RndBG geht mir auch aufn Sack (WS geht mir aufn Senkel.) Aber noch mehr geht mir der eine LoginBug (Ladebalken voll nix passiert aufn Keks). Außerdem schmiert mir die eine Session seit neustem immer ab sobald ich in BGs die ersten Hordler sehe. Wenn das so weitergeht packe ich meinen Warri für PvP wieder aus.
Connect With Us