Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 14 of 14

Jedem das Seine, ich bevorzuge es die Charaktere zu sehen und wenn ich jetzt z.B.: Questgegenstände loote, dann ist es nen ziemlicher Hickhack den richtigen Client zu finden per Alt/Tab. Wenn ich sie jedoch alle sehen, geh ich von links nach rechts, von oben nach unten einfach alle Charaktere durch.

Ansonsten besteht das gleiche Probleme bei Handelsfenstern, wenn mein Main der alles looted voll ist, wird weitergehandelt an die Toons und schon müsste ich wieder nach dem Handelsfenster suchen. Diese Probleme entstehen vermutlich nicht, wenn man nur PvP spielt. :P

Xorn

Hi wollte auchmal mein Senf dazu geben...Ich habe für heutiege verhältnisse ein nichtmehr so guten PC (Info in der Sig) aber ich kann mindestens 4mal WoW aufmachen ohne ruckeln ohne alles in habe so eingestellt das die toons 15 bps haben und ich 40 leuft auch alles bestens in den Hauptstätten is ja klar das das dann runter geht aber soo schlimm is es auch net xD......
    Zu dem mit den 8GB Arbeitsschpeicher was bringt das eig.? ich meine der bringt sowieso nicht volle Leistung max. 4,5 oder so habe auch mal beim PC-Heini gefragt und er hats mir bestätigt....
    Aber okay Have-Fun
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie berhalten.
    Cpu : AMD Athlon 64 3700+ ~2400 Mhz Graka : Geforce 6600GT x2(256 MB PCI-E) RAM : 3 GB (PC 3200 DDR 2)

Na wenn der PC-Heini das sagt, puh - gut zu wissen!

Quote Originally Posted by 'Basti1254',index.php?page=Thread&postID=123997#po st123997
    Hi wollte auchmal mein Senf dazu geben...Ich habe für heutiege verhältnisse ein nichtmehr so guten PC (Info in der Sig) aber ich kann mindestens 4mal WoW aufmachen ohne ruckeln ohne alles in habe so eingestellt das die toons 15 bps haben und ich 40 leuft auch alles bestens in den Hauptstätten is ja klar das das dann runter geht aber soo schlimm is es auch net xD......
    Zu dem mit den 8GB Arbeitsschpeicher was bringt das eig.? ich meine der bringt sowieso nicht volle Leistung max. 4,5 oder so habe auch mal beim PC-Heini gefragt und er hats mir bestätigt....
    Aber okay Have-Fun
    Ähm... Absoluter Schwachsinn...
    Das mag stimmen wenn es um ein Spiel (Eine WoW Instanz) geht... Weil ein 32 Bit Spiel die 8 GB nicht adressieren kann...
    Bei 5x WoW sieht das allerdings anders aus - weil die 8GB sich dann aufteilen...

Aber spätestens bei Spielen wie Crysis oder so, die halt schon im 64 Bit Modus laufen machen sich die 8GB ganz extrem bemerkbar
    / CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \

Boxing:
    The Drin* @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 63 Shamans (eingefroren mangels Zeit!)
    Normal:
    Jeronimus @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Tankadin
    Randolph @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Schurke

/ Ich will Multiboxen - Ein Anfaengerguide \