Close
Showing results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Default Suche 5er Boxer für 10er Raidinis / Frostwolf Ally

Hallo

Wie die Überschrift bereits sagt, suche ich einen 5er Boxer, welcher bereit ist, mit mir zusammen 10er Raidinis zu machen.

Interessiert? Schreib mir hier eine Antwort, wo ich Dich treffen kann (Server,Fraktion,Char), schick mir eine ingame post PM zu Sushibar dk oder Chêyennê( Chami Leader gruppe) ich bin 5 er Ele mit ein Dualspech Schamis vs Erdschild ancasten beim Tank

Schamis atm 75 Lev ansonsten habe ich noch 6 weitere Klassen mit je 5 chars Dudu(voll 66), Pala(schnitt62), Warrior(schnitt60), Dk´s(schnitt 62) ,und Mage(schnitt 62) die sind aber nur je 62 - 66 lev atm

Freue mich darauf, hoffentlich von wem etwas zu hören.

Grüsse
    Andy / ein Man Gilde Nordicwolfs <38 Chars>

Die Schamis sind meine erste Ini Farm Gruppe < Atm Lev Prio + Eqip Farmen

Quote Originally Posted by Norderstedtandy View Post
    Hallo

Wie die Überschrift bereits sagt, suche ich einen 5er Boxer, welcher bereit ist, mit mir zusammen 10er Raidinis zu machen.

Interessiert? Schreib mir hier eine Antwort, wo ich Dich treffen kann (Server,Fraktion,Char), schick mir eine ingame post PM zu Sushibar dk oder Chêyennê( Chami Leader gruppe) ich bin 5 er Ele mit ein Dualspech Schamis vs Erdschild ancasten beim Tank

Schamis atm 75 Lev ansonsten habe ich noch 6 weitere Klassen mit je 5 chars Dudu(voll 66), Pala(schnitt62), Warrior(schnitt60), Dk´s(schnitt 62) ,und Mage(schnitt 62) die sind aber nur je 62 - 66 lev atm

Freue mich darauf, hoffentlich von wem etwas zu hören.

Grüsse
    Andy / ein Man Gilde Nordicwolfs <38 Chars>

Die Schamis sind meine erste Ini Farm Gruppe < Atm Lev Prio + Eqip Farmen
    Okay Sie sind entlich 80 StatusRuf & Eqip Farming für Nordend Hero ini

Posting Rules