Close
Showing results 1 to 3 of 3

Thread: Meele Schamies

Hybrid View

Default Meele Schamies

Hat das eigentlich schon mal jemand von euch versucht? Irgendwie stelle ich mir das ganze doch rech lustig vor und auch der Ench Baum hat ein paar schöne Sache für uns.

give a try?
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Quote Originally Posted by Sephice View Post
    Hat das eigentlich schon mal jemand von euch versucht? Irgendwie stelle ich mir das ganze doch rech lustig vor und auch der Ench Baum hat ein paar schöne Sache für uns.

give a try?
    also ich bin jetz 40 geworden mit meinen schamis (mitlwerweile 42) und bin seit den enh ich finde es macht bis jetz mehr spaß als ele
    ein bissln mehr dynamic
    ka wie as in inis laufen wird da ich da immer gehealt habe und es auch weiter versuchen will aber mal sehe ich werde mich nacher nochma melden sehen wies geklappt hat

ka ich spiele eine meiner fuzes als enhancer im mainraid der gilde und ich sehe zwei riesen probleme :

1. du hälst nix aber auch garnix aus ... was in verbindung mit melee sein doch für einige tode sorgt. pvp biste noch schneller matsch als nen ele.
    2. nach cat drood die beklopptest vollgestopfeste "rota" überhaupt .. glaub nich das man det auch nur halbwegs sinnvoll in makros packen kann. andererseits natürlich auch an die 60% whitedmg (white + wf) . dazu kommt noch das maelstrom extrem random procct .
    quad shamans (and a bear!)

Posting Rules