-
Suche Boxer zum Arena Heilen / Supporten
Guten Tag,
wie es der Titel schon sagt, suche ich einen guten (!) Multiboxer, welchen ich in der Arena unterstützen kann. (muss ja nicht zwingend Heilung sein, falls man mal etwas anderes auprobieren will)
Warum: Zur Zeit bin ich mit meinem Hexer und meinem Druiden auf einem Realm, wo nichts los ist im PvP. PvE ist auch frustrierend, da wir kaum voran kommen. Vorallem aber, dass es keine wirklich guten (und freien) Arena Spieler mehr auf dem Realm gibt ist hässlich. Zwar habe ich schon ein paar Kollegen dazu bewogen die Arena zu betreten - Aber auch wenn sie sich die grösste Mühe geben, sie sind leider einfach nicht dazu geeignet.
Für mich wäre ein deutsch-sprachiger Boxer von Vorteil (muss nicht zwingend Deutsch sein an sich
), da ich nunmal hauptsächlich deutsch spreche - daher auch der Thread in diesem Forum
Zu mir: Ich habe mit der Idee, selber zu Multiboxen zwar schon öfters gespielt und auch ausgiebig darüber informiert, jedoch fehlt mir im Moment die Motivation/Zeit dazu. Insgesamt kann ich spielerisch mit den Besten 0.5% des Realms hier locker mithalten in jedem Bereich. (Ich hasse es, unbescheidene Aussagen zu machen, aber irgendwie muss man ja mal starten..)
In der Kürze liegt die Würze:
Was ich erwarte:
1. Motivation, auf 2.2k+ Arena rating zu kommen (Ob es erreicht wird ist eine andere Frage, die Motivation muss vorhanden sein)
2. Schnelles Lernen, ein Boxer hat sehr viel mehr zu beachten als ein Einzelspieler (ist mir persönlich am wichtigsten)
3. Kein Equip - Wenn vorhanden ist praktisch, aber ich muss mir wahrscheinlich eh einen Char erstellen
4. Keine Erfahrung - Wenn vorhanden ist praktisch, aber davon habe ich ja selbst wenig mit Boxern
Was ich biete:
1. (fast) Immer informiert über aktuellen PvP/PvE Content
2. Schnelle Auffassungsgabe, gute Reaktion auf Unerwartetes und Improvisierungsfreudig
3. (zu)viel Gedanken darüber, was man verbessern könnte
4. Insgesamt eigentlich eine umgängliche Person
(5. PvE, 10er 3 Hardmodes bisher, wobei es wahrscheinlich mehr wären, wenn die Gruppe öfters zustande käme - Als Druide, entweder Heilung oder Moonkin, je nachdem was gebraucht wird)
Wer es sich/mir zutraut, etwas weiter zu kommen in der Arena, kann hier gerne posten 
edit: Achja, warum ich nach einem Multiboxer suche hat einen praktischen und einen persönlichen Grund:
Persönlich: Ich mag es, einfach mal einen anderen Weg als andere Spieler zu gehen
Praktisch: Bezüglich der Zeiten, wann wer spielen kann ist die Abstimmung zu zweit einfacher
Last edited by Fomeny : 03-08-2010 at 05:38 AM
Posting Rules