Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 19

Hybrid View

Default Der deutsche 'Hilfe ich habe Probleme in der Arenafred'

Guten Morgen zusammen,

ich bin etwas Ratlos aufgrund letzten Wochenendes. Sonntag haben wir ein paar Spiele gemacht, die am Anfang recht gut liefen. Naja abgesehen von den 2k Teams die uns sowieso crushen hatten wir eine doofe Begegnung gegen 2 DD's + 3Heiler. Außerdem gab es da noch ein paar Teams die wir nur besiegen konnten wenn wir ihnen im Ring of Failure entgegen getreten sind. Die rushen zurzeit einfach meinen Heiler. Das Gear ist halt etwas schlecht von ihm zurzeit (200 + 213 Gear) und deswegen kippt der auch verflucht schnell um.

Folgende Setups machten Pobleme: ArkaneMage/BM Hunter/Feral/RestoDruide/DisciPriester

Hier wurde irgendwann meine Heiler cct und dann war einer meiner Schamies tot.

Schurke/Retri/ArmsWarri+2Heiler: Naja die Tunneln einfach meinen Heiler weg. Trotz Donnerrotation ein noGo.

Irgendwelche Ideen abgesehen von Gear für den Heiler farmen?

Gestern habe ich wieder gespielt und irgendwie scheine ich ein Problem zu haben das 1500 Raiting zu bekommen. Jedesmal wenn ich kurz davor stehe, bekomme ich irgendwelche Teams die mich komplett zerfetzen. Ich hasse 1800 Rated teams mit Waffen, die kurzeitig unter 1800 MMR gefallen sind. Die flücken einen sowas von auseinander ... Naja genug geflennt.

Mein Team:
    http://eu.wowarmory.com/team-info.xm...el+ohne+Macros

Ja ich weiß das noch 2 Sockel fehlen ... die konnte ich mir noch nicht leisten.

Jemand eine Idee was ich anpassen kann, damit ich da nicht immer auf die Nase bekomme? Meistens stirbt einfach einer meiner schamies bevor ich vernünftig was killen kann.

Meine raschen Empfehlungen wären

1; Grube abfarmen, der Eisheini Dolch da ist zB viel besser als das gecraftete

2; Shice auf das Kampfmeister Trinket und hol dir lieber nen 50 Marken Trinket für den Burst, ist der erste down gehts meist leichter
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

1.) Ich schätze das wird das Ziel über kurz oder lang werden.
    2.) Du meinst das Trinket, dass man aktivieren muss für 25 Marken?

Und schonmal danke für die Hilfe.

1; geht recht flott, den Dolch hätte ich in einer Woche zusammen gefarmt, droppt recht gut, mich nervt nur einmal der Stab, der fehlt mir noch -_- und wird mmittlerweile sogar von heilern darauf gerollt ( Spassten -_- )

2; Nein, 50 Makrne, gibt 600 Spell Damage für glaub 10 sec oder 20 + 128 Int was auchs chon wieder mehr Crit ist
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

1.) Bei mir droppt der olle Dolch nicht.

2.) Aso du meinst das PVE Trinket Naja das is kein Thema Die Marken habe ich fast zusammen. das wird dann was fürs nächste WE.

Ich habs übrigens gestern geschafft 1500 zu knacken. Als ich dann danach noch ein Game gewonnen habe, habe ich mir gedacht ich hör nu lieber auf bevor ich dann wieder in irgend ein Team reinrenne was zu viele Punkte zieht

Gratuliere ^^

Ich hab auch endlich den letzten der Shice Stäbe gesternb bekommen, jetzt noch n bisschen Sockeln un dheute Helm holen, dann mal richtig Arena versuchen ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Bist du nicht saumäßig squischi mit den Priestern?

Kleine Anekdote von gestern finales Game: (Ich spiele da mit nem Bäumchen.)

Gegner: Jäger, Krieger, Doppel Schurke Heilbaum.

Der Jäger ist zu vorwitzig und stirbt mal direkt, wird aber gerezzt also muss ich nach vorne und den nochmal killen. Beim nach vorne laufen habe ich dann noch nen Schurken zerlegt. Ich stehe nu also in der Lordaron Arena hinter dem Sarg und habe gerade mal wieder den ollen Jäger + den Baum zerlegt als mein Baum in Nelfen form mit Baumrinde an auf mich zugehoppelt kommt und auch stirbt: Krieger und übrig gebliebenen Schurken getötet. Auf die Frage warum er in Nelfform rumrannte kam nur ein Ohh.

Zum Wirbeln!!!

^^

Und ja, die SPriest haben halt nie den Burst ( und auch nicht die Raketen [noch] ) aber es geht doch recht gut, ich brauch aber nen Pala als Arena Healer so wie ich dass sehe ^^

Bisher meistens mit Moos gemacht ( RL Kumpel ) und taaadaaaa, Diszi Priest ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Na gewirbelt hat der nicht. Wobei mein größtes Problem die fehlende Absprache ist .... ich haue regelmäßig meinen Lavaburst in den ollen Wirbel rein. Außerdem muss ich mir noch angewöhnen das richtige zu killen. Aber ich habe halt das Glück das ich um 18.00 Montags in irgendwelche 2k Teams zu rennen wo der olle Warri 40k+ hat

Tjoa mein Disci ist zurzeit ein wenig gebeutelt mit dem ich in der Arena spiele. Ich habe leider noch keinen brauchbaren Pala auftreiben können .

Mein Ziel wäre für diese Season ehh erstmal ein 1800 raiting hinzubekommen. Wenn ich die Waffen und den Kram habe reicht mir das erstmal
    Last edited by Barazanthul : 03-10-2010 at 10:33 AM

Posting Rules