Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 19 of 19

Naja habe nun alle bis auf eine Nadel zusammen. Ich war heute auch schon mal fast auf nem 1550iger raiting. Dann sind wir in 5 DPS gerannt. 2 Rolfkopterwarris ... tot -20 Punkte ... ich könnt immernoch kotzen.

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Quote Originally Posted by Barazanthul View Post
    Naja habe nun alle bis auf eine Nadel zusammen. Ich war heute auch schon mal fast auf nem 1550iger raiting. Dann sind wir in 5 DPS gerannt. 2 Rolfkopterwarris ... tot -20 Punkte ... ich könnt immernoch kotzen.
    versuch erstmal auf ~6% hit zu kommen geht sich ja leicht aus jetz relentless ring + wrathful cape/neck und evtl die wintergrasp schultern statt den relentless und dann evtl noch auf 100 durchschlag erhöhen
    und was sockel angeht würd ich mal nur abhärtung oder spelldmg /abhärtung oder spelldmg/durchschlag nichts anderes

Hat wer eventuell eine gute Zusammenstellung wie man ein Maus Boardcasting Bereich in IS einrichtet, damit ich dass mit HB oder sowas kombinieren kann und weiss jemand zufällig mit welchem AUF man im Frame per Rechtsklick n Macro wirken kann?
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Quote Originally Posted by Kruschpakx4 View Post
    versuch erstmal auf ~6% hit zu kommen geht sich ja leicht aus jetz relentless ring + wrathful cape/neck und evtl die wintergrasp schultern statt den relentless und dann evtl noch auf 100 durchschlag erhöhen
    und was sockel angeht würd ich mal nur abhärtung oder spelldmg /abhärtung oder spelldmg/durchschlag nichts anderes
    Hmm ich muss mit meinem Juwe mal noch die Quests machen um mir mehr der Epicgems holen zu können. Das mit dem Zauberdurchschlag passt schon. Ich muss noch meinen Hals austauschen. Da war normalerweise Hit drauf .

Das mit den Gems ist aber ne gute Info. Ich hoffe, das ich mit dem Patch erstmal genug Ehre habe um mir wieder einen Vorrat an Gems zulegen zu können. Ich muss da ehh nochmal umsockeln. Das mache ich dann am we.

Ehm nein, Zauberdurchschlag ist zuwenig, du benötigst 130 wegen LB, der macht Feuerschaden

Paladine sowie andere Schamanen buffen die grp gegen einen Schamie MBler sicher mit Feurschutz von 130, sobald sie wissen dass du nur 75 Spell Pene hast

Dein Spell Pene langt halt eigentlich nur für den Pfötchen Buff
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Hrmpf ich wusste doch ich hab da wieder nen Stat vergessen. Naja kommt halt in den Gürtel nochmal Zauberdurchschlag rein

Aber danke für die Tips. Wenn ich heute abend nicht krank im Bett liege versuche ich nochmal mein Raiting ein wenig zu puschen.

Morgen kommt ja wohl der schöne Patch wo man Marken gegen Ehre eintauschen kann ... (Endlich meine AV marken los. Der komsiche Kampfmeister schreibt mir schon stalking post )

Nein, der kommt nicht morgen, nächste Woche, sie MMO
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Damn und ich hatte mich schon so gefreut . Naja noch ne Woche warten und mehr Marken Farmen
    Erstmal brauche ich ehh noch 8 Tage bevor ich mir die beiden fehlenden Gemrezepte holen kann

So mal wieder melden hier. Nach einer längeren Pause (Schriftliche Abschlussprüfungen zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) bin ich gestern auch mal über die 1550 geklettert .

MIr fehlt immernoch etwas hit und eine nadel

Zauberdurchschlag 85
    Hit 110

Zum Thema Zauberdurchschlag: Ich werde mir wohl ein paar mehr Zauberdurchschlagsockel machen müssen .

Ich werde wohl ein wenig PvE machen um mir den ICC Ring holen zu können Es sollte dort ja reichen bis zum 5ten Boss zu rennen.

Dienstags zu spielen scheint ein guter Plan zu sein um einfache Siege einzufahren. Leider werde ich immernoch von 1800 + Teams dermaßen gefarmt

Meleeschamie / Dual ArmsWarri + 2 Heiler (Glaube Disci und Pala). Naja habe mir nun auch nen Healpala zugelegt und ich muss sagen, es ist angenehmer. Man hat mehr Leben. Heute werden wohl alle Schamanen das volle 251 Set anhaben. Danach heißt es nurnoch spielen.

Posting Rules