-
IS boxer
hi all
so ich hab jetzt ma meine 3 hexer bis lvl 15 mit keyclone hochgespielt, wollte nun mal auf is boxer wechseln
gesagt getan
Ok alles über quick setup zusammengstelt (spiele über 1 pc und 1 bildschirm) und nun hab ich das problem wen ich das setup starte, das es mir die windows leiste mitnimt, d.h der screen geht unter die windows leiste, nun versuche ich das problem seit stunden zu lösen, wie ich den screen raufnehme. Nur bring ich das hin, hab auch schon nachgeschaut und finde nix dazu.
Weis da einer hilfe??
EDIT: also das oben genante problem hab ich jetzt rausgefunden. Nur stehe ich jetzt wo anders an, das problem hab ich mit den keymaps. Muss ich das jetzt alles selber programieren wen ich die tasten Shift 1 Shift 2 Shift 3... auf allen chars habn will?? oder gibts da vorgemachte keymaps?
verstehe halt den englischen guide nicht so ganz.
Last edited by Boogey : 03-01-2010 at 03:12 PM
-
Was genau willst du? Wenn du keybroadcasting anmachst wird jede Taste übertragen (ausgenommen die Tasten auf der Blacklist - falls vorhanden). Wenn du deine FTL-Tasten meinst dann ja, musst du die selbst anlegen..
Geht aber ganz leicht:
Geh in ISboxer zu FTL DPS Keys -> Rechtsklick auf eine beliebige Taste (DPS 1 z.B.) und wähle "Make Copy".
Im unteren Feld kannst du dann "Copy of DPS x" sehen und auf das + daneben klicken. Danach klickst du unter "Steps" auf "1" und siehst neben dem Hauptfenster rechts noch ein Fenster mit "Step" und "Actions". Unter Actions steht dann "Do FTL Assist Me in General Key Map -> Self" und darunter "x -> all" (in unserem Beispiel 1 -> all).
Klick auf das "x -> all" und unter "Key combination" wählst du die Taste die du haben willst, wie z.B.: Shift-1, Shift-2, etc.
Umbenennen kannst du die Key Map natürlich auch.. Einfach rechtslick auf den Namen und "Rename" klicken :P
Sry wenn das jetzt n bisschen sehr vereinfacht rüberkommt aber man weiß ja nie ^^
-
Jeder macht das ja mit dem Keymaps ein wenig anders.
Oben hat ja auch SideWays das Grundlegende mitgeteilt.
Es gibt natuerlich auch die Möglichkeit Bereiche direkt einpflegen.
Hier mal ein Beispiel bzgl. Formationen:
http://www.dual-boxing.com/showthread.php?p=265304
Ist zwar in Englisch aber wie ich finde sehr verständlich geschrieben. Wie man sieht Forum durchstöbern brings! ^^
cheerz TeASy
Last edited by Teasy : 03-02-2010 at 09:19 AM
-
Ah danke für eure antworten
Habe jetzt das mit dem copy von den alten tasten gemacht, und dan einfach mit shift und ctrl erweitert.
Den rest werd ich dan schon mit spielen rausfinden und sonst melde ich mich wieder
Danke euch un nich zuviel spielen ne 
greez
Posting Rules