Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr neue Member aufnehmt. Ich plane in nächster Zeit mit Multiboxen anzufangen, sobald ich mir ne neue Grafikkarte leisten kann (meine alte ist durchgebrannt und auf meiner Ersatzkarte läuft nichtmal 1 WoW ruckelfrei).

Ich spiele seit Classic, die meiste Zeit Horde auf Anetheron, also im gleichen Realmpool wie Arthas. Und somit bin ich den meisten von euch schon mehrmals im BG begegnet

Das "normale" WoW macht mir schon länger nicht mehr wirklich Spass, und Multiboxing hat mich lange schon gereizt. Und da mein Mitbewohner jetzt grad mit Dualboxing angefangen hat und begeistert ist, hat es mich jetzt komplett überzeugt. Ich würde erstmal mit 3 Chars anfangen, und erstmal mit RAF ein paar verschiedene Kombinationen auf 60 spielen.

Mein Schwerpunkt liegt auf Schlachtfeldern, ich hab keine große Lust mehr auf Raids und Arena war noch nie so mein Fall. Ich denke, das man grad im AV mit meheren Multiboxern verdammt viel Spass haben kann, und suche deswegen eine Multiboxer Gilde.

MfG Narrgis