Close
Showing results 1 to 10 of 10

Default [Theorie]Boxing/Dualboxing

huhu!

will euch pro's nicht stören ich hätte eigentlich nur ein paar fragen bezüglich dem boxing (im speziellen dualboxing).
    mich interessiert eigentlich nur einmal die theorie weil ich ein absoluter pc-laie bin

hab jetzt schon ein wenig bei euch im forum mitgelesen bzw. im internet den ein oder anderen artikel gefunden.
    mittlerweile kenn ich die ganzen name div. programme die man fürs boxing braucht.jetzt stellst sich für mich die frage ob ich komplett falsch liege was MEINE (die kann auch komplett falsch sein) theorie angeht.

im prinzip ist es ja 2x wow starten und das gute alte follow?

jetzt müsste man (bei meinem beispiel einfach 2x mage) beim main frostblitz und feuerball auf die tasten 1 & 2 legen.das selbe muss (?) man beim toon machne, ebenfalls frostblitz und feuerball auf die tasten 1 & 2 legen diese allerdings mit einem makro um dem main zu unterstützen (/assisst Main ?).

und jetzt kommt das was mich interessiert, wie weiß der toon wann ich was drücke?hierfür ist das programm keyclone da nehm ich an oder?wird das einfach installiert und schon funktioniert es?oder muss man es in den wow ordner reinkopieren?

und jamba ist dann ein addon um div. andere sachen zu erleichtern/ermöglichen?zb um mit dem main die quests abzugeben und das der toon das selbe macht?

mir ist schon klar dass das jetzt nur irgendwas für komplette anfänger ist und es wahrscheinlich unendliche viele makros gibt die einem das leben erleichtern, ich will nur einmal wissen ob das jetzt soweit stimmt was ich da verzapfe?

hoffe der ein oder andere nimmt sich ein paar minuten um mir zu antworten

besten dank im voraus!

yo, so ist es, genau so

Wobei man sich dank FTL das ganze Assisten / MAkro schreiben sparen kann ( God save the Genie der das "erfunden" hat ! )

In der Software musste halt noch einstellen wie groß und wo die Fenster sein sollen, oder welhce Prozessoren darauf zugreifen sollen und sowas.

KeyClone ist halt mit Abstand das einfachste, nur wenn du wirklich anfangen willst, hol dir InnerSpace, mach mit dem Wizard n FTL Setup und leg gleich mal los
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Keyclone is nicht das "einfachste", es bietet einfach nicht so viele Funktionen wie ISboxer. Mit dem Wizard von IS hast du in 5 Minuten dein komplettes Setup erstellt. Das /assist Macro erstellen kannst du dir mit IS komplett sparen weil es eben von allein ein FTL Setup erstellt, d.h. du brauchst nur die DPS Spells auf die FTL-DPS keys legen und das wars (ggf. neue FTL Keys erstellen, dazu musst du eigentlich nur einen anderen FTL key kopieren und eben die Taste ändern).

Was du sonst geschrieben hast stimmt alles, Programme wie Keyclone und IS übertragen die Tasten- und Mausklicks auf multiple Fenster.

<<Grim Batol - EU>>

Das hängt einfach von der Definierung von "einfach" ab. Einfach ist Keyclone im Sinne von: wenig Funktionen verglichen mit komplexeren Softwareprodukten wie IS. Einfach ist Keyclone im Sinne von: du kannst, meiner Meinung nach, damit einfach keine Scheisse bauen, keine Bots und dergleichen - was auch immer Robs Absicht war. So viel wie nötig aber so wenig wie möglich ist quasi die Devise.

Wenn ich mich nicht irre KANN (muss somit nicht) IS auch für Aktivitäten verwendet werden, die einen Accountban nach sich ziehen könnten - das ist schlichtweg nicht möglich mit Keyclone, da es einfach so simpel gehalten ist, dass keinerlei derartigen Handlungen möglich sind, während man - zumindest als reiner PVE Spieler - damit aber auch schon alles hat, was man benötigt.

Quote Originally Posted by Xorn View Post
    Das hängt einfach von der Definierung von "einfach" ab. Einfach ist Keyclone im Sinne von: wenig Funktionen verglichen mit komplexeren Softwareprodukten wie IS. Einfach ist Keyclone im Sinne von: du kannst, meiner Meinung nach, damit einfach keine Scheisse bauen, keine Bots und dergleichen - was auch immer Robs Absicht war. So viel wie nötig aber so wenig wie möglich ist quasi die Devise.

Wenn ich mich nicht irre KANN (muss somit nicht) IS auch für Aktivitäten verwendet werden, die einen Accountban nach sich ziehen könnten - das ist schlichtweg nicht möglich mit Keyclone, da es einfach so simpel gehalten ist, dass keinerlei derartigen Handlungen möglich sind, während man - zumindest als reiner PVE Spieler - damit aber auch schon alles hat, was man benötigt.
    Inwiefern kann IS illegal verwendet werden? Oo

<<Grim Batol - EU>>

Wie gesagt, ich hab nur darüber gelesen und weiss es nicht - aber in der Theorie zum Botten.

1A!

also lag ich garnicht mal sooo falsch.

jetzt steh ich grad auf der leitung...mit nem wizard ein FTL setup? hää

reizen würd mich ja das ganze schon.zumindestens würd ich es gern einmal mit 2 chars probieren aber ich hab die befürchtung das wird nichts, ich steig schon bei den einzelnen begriffen aus

das ist jetzt irgendwie ein frage was man lieber hat, die einen sagen keyclone die anderen innerspace..nehm an beide sind gegen entgeld zu bekommen?mit dem makros ersparen usw klingt ja ganz schön fein nur wenn innerspace wirklich die möglichkeit bietet zu botten werden die gms wohl einen den lieben acc sperren :/

hab mir schon ein paar videos angesehen, glaub ich muss das wirklcih mal probieren

Quote Originally Posted by kenzo View Post
    1A!

also lag ich garnicht mal sooo falsch.

jetzt steh ich grad auf der leitung...mit nem wizard ein FTL setup? hää

reizen würd mich ja das ganze schon.zumindestens würd ich es gern einmal mit 2 chars probieren aber ich hab die befürchtung das wird nichts, ich steig schon bei den einzelnen begriffen aus

das ist jetzt irgendwie ein frage was man lieber hat, die einen sagen keyclone die anderen innerspace..nehm an beide sind gegen entgeld zu bekommen?mit dem makros ersparen usw klingt ja ganz schön fein nur wenn innerspace wirklich die möglichkeit bietet zu botten werden die gms wohl einen den lieben acc sperren :/

hab mir schon ein paar videos angesehen, glaub ich muss das wirklcih mal probieren
    Noch NIEMAND wurde jemals wegen Innerspace gesperrt und es wird auch in Zukunft höchstwahrscheinlich so bleiben(100% kanns dir keiner garantieren, auch nicht bei keyclone). Ich sehe hier kein Botprogramm Oo Man muss bei IS genauso die Tasten drücken um etwas zu machen, bei Bots wird das eben automatisiert.

Hier gehts zur 7-Tage trial für IS bzw. hier zur 24h trial für keyclone.

Fakt is, man kann mit beiden relativ gut boxen, mit IS stehn dir jedoch mehr Möglichkeiten zur Verfügung (einige hab ich auch noch nicht begriffen/benutzt weil es einfach zu viele sind).

Der FTL Wizard (Focusless/Targetless/leaderless, heißt so viel wie: "hat die Möglichkeit innerhalb von einer Sekunde den Leader zu wechseln ohne ne Taste drücken zu müssen") hilft vorallem am Anfang enorm und wenn man nicht komplett verblödet ist kriegt man die Grundeinstellungen innerhalb von Minuten hin. Für erweiterte Einstellungen/Keys etc. braucht man natürlich länger aber das kommt eben mit der Zeit

HTH

EDIT: Achja, wenn du im Moment oft einfach nur Bahnhof verstehst is das nicht schlimm, ausprobieren is einfach wichtig und mit Praxis versteht man auch viel leichter was hier geschrieben wird.

<<Grim Batol - EU>>

Garantieren kann man nichts, aber solang Blizzards Politik so bleibt ist es bei Keyclone, in meinen Augen, unmöglich denn Keyclone enthält keine entsprechenden Mechaniken um Dinge zu automatisieren. Mittels IS kann man Mods schreiben um das zu ermöglichen, sofern ich mich nicht irre - somit fällts am Ende auf IS zurück, die Mod wird am Ende keiner mehr kennen. :P

für die, die es interessiert, ich hab mich jetzt einmal rangetraut

total lustig so zum spielen!habs wahrscheinlich extrem umständlich gemacht aber es funktioniert alles was ich brauche (looten, quest abgeben, usw)..echt geil

schade, dass der keyclone key nur 24std benutztbar ist.würd mich glatt reizen meine 2 wl's auf 80 zu leveln!

mfg

Posting Rules