Quote Originally Posted by kenzo View Post
1A!

also lag ich garnicht mal sooo falsch.

jetzt steh ich grad auf der leitung...mit nem wizard ein FTL setup? hää

reizen würd mich ja das ganze schon.zumindestens würd ich es gern einmal mit 2 chars probieren aber ich hab die befürchtung das wird nichts, ich steig schon bei den einzelnen begriffen aus

das ist jetzt irgendwie ein frage was man lieber hat, die einen sagen keyclone die anderen innerspace..nehm an beide sind gegen entgeld zu bekommen?mit dem makros ersparen usw klingt ja ganz schön fein nur wenn innerspace wirklich die möglichkeit bietet zu botten werden die gms wohl einen den lieben acc sperren :/

hab mir schon ein paar videos angesehen, glaub ich muss das wirklcih mal probieren
Noch NIEMAND wurde jemals wegen Innerspace gesperrt und es wird auch in Zukunft höchstwahrscheinlich so bleiben(100% kanns dir keiner garantieren, auch nicht bei keyclone). Ich sehe hier kein Botprogramm Oo Man muss bei IS genauso die Tasten drücken um etwas zu machen, bei Bots wird das eben automatisiert.

Hier gehts zur 7-Tage trial für IS bzw. hier zur 24h trial für keyclone.

Fakt is, man kann mit beiden relativ gut boxen, mit IS stehn dir jedoch mehr Möglichkeiten zur Verfügung (einige hab ich auch noch nicht begriffen/benutzt weil es einfach zu viele sind).

Der FTL Wizard (Focusless/Targetless/leaderless, heißt so viel wie: "hat die Möglichkeit innerhalb von einer Sekunde den Leader zu wechseln ohne ne Taste drücken zu müssen") hilft vorallem am Anfang enorm und wenn man nicht komplett verblödet ist kriegt man die Grundeinstellungen innerhalb von Minuten hin. Für erweiterte Einstellungen/Keys etc. braucht man natürlich länger aber das kommt eben mit der Zeit

HTH

EDIT: Achja, wenn du im Moment oft einfach nur Bahnhof verstehst is das nicht schlimm, ausprobieren is einfach wichtig und mit Praxis versteht man auch viel leichter was hier geschrieben wird.