huhu!

will euch pro's nicht stören ich hätte eigentlich nur ein paar fragen bezüglich dem boxing (im speziellen dualboxing).
mich interessiert eigentlich nur einmal die theorie weil ich ein absoluter pc-laie bin

hab jetzt schon ein wenig bei euch im forum mitgelesen bzw. im internet den ein oder anderen artikel gefunden.
mittlerweile kenn ich die ganzen name div. programme die man fürs boxing braucht.jetzt stellst sich für mich die frage ob ich komplett falsch liege was MEINE (die kann auch komplett falsch sein) theorie angeht.

im prinzip ist es ja 2x wow starten und das gute alte follow?

jetzt müsste man (bei meinem beispiel einfach 2x mage) beim main frostblitz und feuerball auf die tasten 1 & 2 legen.das selbe muss (?) man beim toon machne, ebenfalls frostblitz und feuerball auf die tasten 1 & 2 legen diese allerdings mit einem makro um dem main zu unterstützen (/assisst Main ?).

und jetzt kommt das was mich interessiert, wie weiß der toon wann ich was drücke?hierfür ist das programm keyclone da nehm ich an oder?wird das einfach installiert und schon funktioniert es?oder muss man es in den wow ordner reinkopieren?

und jamba ist dann ein addon um div. andere sachen zu erleichtern/ermöglichen?zb um mit dem main die quests abzugeben und das der toon das selbe macht?

mir ist schon klar dass das jetzt nur irgendwas für komplette anfänger ist und es wahrscheinlich unendliche viele makros gibt die einem das leben erleichtern, ich will nur einmal wissen ob das jetzt soweit stimmt was ich da verzapfe?

hoffe der ein oder andere nimmt sich ein paar minuten um mir zu antworten

besten dank im voraus!