Close
Showing results 1 to 5 of 5

Thread: 3 Wl's

Default 3 Wl's

Hi zusammen, also wollte da mal noch nachfragen, ich habe vor 3 Wl's zu lvln

hatte jetzt c.a 1jahr multibox pause (keine zeit gehabt) und nun wollte ich wieder starten, da ich hauptsächlich pvp spieler bin und ich schon 80er schami hab, möchte ich kein schami team. Da blieb mir nur die idee mit den Hexern

Nun die frage da ich kein RAF hab (bin schweizer bei uns geht des nich) wie siehts aus mit 3xdd's mit dem neuen dungeon suchtool?? Is das was gutes fürs lvl'n? Hat jemand erfahrungen damit?

greez

Mach Quad boxing mit nem Tank dazu und den 3 WLs und du hast instant invites

Ohne Tank wirds als 3 DDler dauern, lange dauern, sehr lange dauern ^^

Zumindest bei uns aber ich denke dass ist überall so, den zum lvln used jeder ne DD Skillung
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

najaa da ich eigentlich nur aufs pvp aus bin, und ich mir zurzeit keinen acc mehr dazutun wil nur damit ich noch n char mehr (mit dem ich dan mit 80 nix anfangen kann) is das nich so ne gute idee

also auf blutdurst als solo dd hat man immer so um die 10-20min invite time, wie es dan mit 3 aussieht hab ich k.a, nur die frage is halt wies aussieht mit den andern mitspielern, wegen flames, oder grp leaves oder so

Wenn die Leistung passt freuen sich die Leute, den 3 gute DDs sind selten, wenn du s hice spielst sind sie sauer und leaven ^^

Thats it
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Drei Affliction Warlocks stell ich mir sehr lustig vor, da gibts ja mehrere Spielweisen:
    a) alles zudotten und danach Nuken
    b) saaten

In jedem Falle sollte die DPS, bei entsprechendem Equip, sehr angenehm ausfallen.

Posting Rules