Schwer zu sagen, ich multiboxe da schon so lange und es scheinen immer neue Leute auf mich aufmerksam zu werden - bisher würde ich sagen: 80% positiv.Ist es auf Eurem Server Multibox freundlicher ?
Ignorieren (ohne /ignore).Wie geht Ihr mit solcher Art Beschimpfungen um ?
Und doch spielst du noch ....Hat Euch schonmal ein GM angeschrieben ? (Ich frage deswegen weil mir schon bestimmt 20 mal mit nem Ticket gedroht wurde)
Nein.
Den Grund für dein Ticket, denn sonst wird sich keiner melden.Wenn ein GM mich anschreibt was sage Ich ihm dann ?
Sofern du magst, klar - Keyclone ist ein sehr simples und einfaches Programm dessen Funktion, in der aktuellen Funktionsweise, als legitim bestätigt wurde. Jamba ist nur ein Addon und somit auch legitim.Gebe Ich zu Keyclone und Jamba zu nutzen ?
Nicht mit ihnen reden bringt meist Ruhe und vor allem keinen Stress.Ich habe keinen Bock wegen solchen Spinnern auch noch durch falsches Verhalten einem GM gegenüber gebannt zu werden.
Ich kann also nur mein eigenes Verhalten empfehlen, womit ich seit Release spiele und seit fast 2 Jahren jetzt als Mutlboxer und noch nie eine Accountstrafe bekam. Winken und lächeln, sich von Beleidigungen nicht errreichen lassen und seinen Spaß am Spiel haben.
Connect With Us