Hallo !
Meine erste Multiboxing Woche ist zu Ende gegangen und Ich wollte Euch daran teilhaben lassen wie es gelaufen ist.
Ich habe vor einer Woche meine 5 neuen WoW Accounts aufgerissen, Accounts erstellt, Keyclone gekauft und dann losgelegt.
Ich habe mich für ein Setup aus einem Pala und 4 Schamanen entschieden, da Ich aus diesem Forum erfahren habe das dies die einfachste Kombo sei. Ich verwende zum boxen nur Keyclone und Jamba. Nach einer anfänglichen "Macroschreiborgie"
(tolles Wort^^) lief es sehr gut. Ich wurde immer mehr mit der Steuerung vertraut habe schon einige Classic Instanzen durch und mein Team hat bereits LvL 52 erreicht. Wenn jmd den Werdegang meiner Chars verfolgen will so findet er mich auf dem Realm Frostmourne Fraktion Allianz. Meine Chars nennen sich Schrammba, Schrammbe, Schrammbi, Schrammbo und Schrammbu
Mit dem spielen an Sich hatte Ich diese Woche kein Problem jedoch leider mit der Community des Servers Frostmourne
Ich war noch keine LvL 10 da wurde Ich schon von 3 Leuten bespuckt. Mit Lvl 30 wurde Ich per whisper schon bestimmt 10 mal auf das übelste beleidigt. Damit meine Ich keine Cheater beschimpfungen die Es auch gab, sondern einmal wurde mir sogar per whisper der Tod gewünscht. *Schrecklich*
Heute whispert mich ein Spieler an der neben meinen Chars stand als Sie Lvl 50 erreicht hatten. Er sagte zu mir GZ und ICh dachte, super endlich mal jmd der Nett ist, aber 2 Minuten später wurde Ich eines besseren belehrt. Er schrieb "NE gz zum Ticket Ich habe Screenshots gemacht und einen GM angeschrieben der wird deinen Arsch schneller bannen als es dir lieb ist.
Bei all diesen Vorfällen blieb Ich immer höflich wie im FAQ beschrieben, da Ich eine "Minderheit respektiere". Ich schrieb zurück das Multiboxen nicht verboten sei und wünschte auch dem Herren oben noch einen schönen Tag. Daraufhin sagte Er mir das Ich den Tag noch genießen soll denn morgen wären meine 5 Accounts dicht. Ich schrieb ihm das Er nicht entäuscht sein soll wenn ich in 2-3 Monaten immernoch da bin.
Frostmourne ist mein "Heimatserver" hier habe Ich meine Freunde und meine kleine Gilde deswegen habe Ich dort angefangen zu spielen. Dennoch frage Ich mich ob die Community auf anderen Servern evtl. Multiboxern aufgeschlossener ist und ob Ich den Server wechseln soll. Es trübt doch meinen Spielspaß jede Stunde einmal angepöbelt zu werden.
Beim Multiboxen werde Ich jedoch auf jeden Fall bleiben da es mir sehr viel Spaß macht.
Zum Schluss noch ein paar Fragen an Euch:
Ist es auf Eurem Server Multibox freundlicher ?
Wie geht Ihr mit solcher Art Beschimpfungen um ?
Hat Euch schonmal ein GM angeschrieben ? (Ich frage deswegen weil mir schon bestimmt 20 mal mit nem Ticket gedroht wurde)
Wenn ein GM mich anschreibt was sage Ich ihm dann ?
Gebe Ich zu Keyclone und Jamba zu nutzen ?
oder ist das eher schlecht ? (Stichwort: Grauzone)
Ich habe keinen Bock wegen solchen Spinnern auch noch durch falsches Verhalten einem GM gegenüber gebannt zu werden.
Ich möchte mich jetzt schon für Eure zuschriften bedanken !!! Denn das beste an meiner Woche war sicherlich die Hilfestellungen die Ich in diesem Forum erfahren habe
Mfg der Holzwurm
Connect With Us