Close
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Showing results 1 to 10 of 21

Default vote für Sticky :) Totemwall

hallo ihr Boxer

bin Qotos ingame auf arthas aka Roári ,gilde And the Totemwall.

wie in überschrift möchte ich hier ein vote für Sticky .
    das die gilde das einzige deutsche Multiboxer gilde ist was ich zurzeit kenne,find ich sollte ein sticky
    für and The Totemwall geben ,da auf dual-boxing.com ja auch extra gilde aufgelistet sind .
    und an the Totemwall deutsch ist sollte eben hier in deutschen forum ein stick geben.

also bitte Vote dafür !

ps.: Arthas Horde

Roari

Du musst unbedingt wieder mehr zocken

Ja hast schon recht damit, im Prinzip würde ein Closed Topic mit Beschreibung sowie mti Link zu unserem Forum und Blog ( immer noch im Aufbau [ WTF ich muss kündigen sonst hab ich nie Zeit ] ) reichen oder eventuell ein Gildenforum hier machen so wie bei ein paar anderen Gilden, wobei dann der Interne Bereich ausfällt

Aber sonst ne super Idee, hoffe man sieht sich heute mal wieder, sobald Gnomeregan "draussen" ist müssen wir die dann unbedingt gleich mal am Anfang besuchen / anschauen ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr neue Member aufnehmt. Ich plane in nächster Zeit mit Multiboxen anzufangen, sobald ich mir ne neue Grafikkarte leisten kann (meine alte ist durchgebrannt und auf meiner Ersatzkarte läuft nichtmal 1 WoW ruckelfrei).

Ich spiele seit Classic, die meiste Zeit Horde auf Anetheron, also im gleichen Realmpool wie Arthas. Und somit bin ich den meisten von euch schon mehrmals im BG begegnet

Das "normale" WoW macht mir schon länger nicht mehr wirklich Spass, und Multiboxing hat mich lange schon gereizt. Und da mein Mitbewohner jetzt grad mit Dualboxing angefangen hat und begeistert ist, hat es mich jetzt komplett überzeugt. Ich würde erstmal mit 3 Chars anfangen, und erstmal mit RAF ein paar verschiedene Kombinationen auf 60 spielen.

Mein Schwerpunkt liegt auf Schlachtfeldern, ich hab keine große Lust mehr auf Raids und Arena war noch nie so mein Fall. Ich denke, das man grad im AV mit meheren Multiboxern verdammt viel Spass haben kann, und suche deswegen eine Multiboxer Gilde.

MfG Narrgis

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

jo wäre nice wiedermal paar boxer für av zu haben atm sind ich und sephice die einzigen aktiven in der gilde wobei ich atm sehr viel mit arena beschäftigt bin

Just 4 info:

Ich und Krusch sind halt PvPler, da uns KI und Equip only PvE zu tränen langweild.

Wenn du dann PvE rumgelangweile suchst oder irgendwelche Erfolgsshice oder pinke Katzen, geh zu den GIMPs auf Grim Batol, da sind n PvEler

Wenn du sinnlose City Raids, harte City Deffs, sinnloses Abschlachten bei Events der Gegner suchst, your Welcome

Was wir leisten denke ich sieht man an den Whine / Flame Threads sowie an den Gespucke auf uns in Dala ^^

Wir sind halt die, die die Spreu vom Weizen trennen und wenn du zB mal mit mir im Alterac warst dann weisst du auch, dass wir eine Ahnugn haben von dem was wir machen

Rated BGs inc und btw, ich hätte schon 12 Private Heiler, die, sobald das losgeht, nur mit usn mitwollen, wieviel Krusch da schon an deer Leine hätte, kA

Wir sind krank, wir sind < and the Totemwall >

Wir sind

< HARDCORE MULTIBOXING >

SInd wir zu hart, bist du zu low!
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Öhm zu dem PvE Ding sag ich jetzt mal lieber nix Kannst ja gern versuchen ICC zu boxen :P

Außerdem hat er ja klar gemacht, dass er PvP orientiert is also wozu spielst du dich so auf? Oo We got it, <and the Totemwall> is da best shit on da earth!!11

Da er PvP sucht is er bei euch sicher bestens aufgehoben da bei uns die PvPler mit Ende von S7 aufgehört haben.

<<Grim Batol - EU>>

Ich mach ihm nur klar, dass es bei uns sogut wie kein PvE gibt :P maximal Weekly oder sich gegenseitig tanken / Heroes machen

< and the Totemwall > is da best shit on earth!!11
    So schauts aus
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Quote Originally Posted by Sephice View Post
    Wenn du sinnlose City Raids, harte City Deffs, sinnloses Abschlachten bei Events der Gegner suchst, your Welcome

Was wir leisten denke ich sieht man an den Whine / Flame Threads sowie an den Gespucke auf uns in Dala ^^
    Um ehrlich zu sein suche ich genau das :P Wie ich schon geschrieben habe, hab ich keine Lust mehr auf PvE. Ich werde mich großteils auf BGs rumtreiben und Allys killen oder mir neue Feind im Open PvP machen. City Raids, bei denen es nicht nur drum geht schnell den Leader für den Erfolg umzuhaun wären ein Traum.

Und einen eigenen Flame Thread hab ich mir schon immer gewünscht *g*

Ich denke, ich werde mich dann nochmal bei einem von euch melden, wenn ich dann die neue Grafikkarte hab und bereit zum Multiboxen bin.

MfG Narrgis

Dann sieht man sich ingame

Lasst das Gemetzel beginnen ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Quote Originally Posted by SideWays View Post
    Da er PvP sucht is er bei euch sicher bestens aufgehoben da bei uns die PvPler mit Ende von S7 aufgehört haben.
    ickse der beste wo gibt!

Posting Rules