Close
Showing results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Also mit Kumpels zock ich normal wenn sie neben mir hocken und danns chrei ich HEAL ! ^^

Ansonsten schrei ich es halt im TS
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Quote Originally Posted by Sephice View Post
    Also mit Kumpels zock ich normal wenn sie neben mir hocken und danns chrei ich HEAL ! ^^

Ansonsten schrei ich es halt im TS
    das is ja der grud wiso man mit kumpels im vorteil ist
    nur ist der vorteil dann auch schnell adee wenn man die schnelle info (schrei) aus interfaegründen nicht in schnelle handlungen (heal) umsetzen kann.
    dies trifft vorallem auf hybriden zu die eigentlich dd sind und sich daher nicht nen komplettes heal interface machen.
    ich meine es is dochwohl wesentlich leichter nen heal auf nen icon abzuladen als auf nen umherwuselnden nahkämpfer der grade durch die luft geschleudert wird. ich denk mal ihr wisst was ich mein.

das gruppeninterface hat 2 funktionen:
    1)information (über hp/mana etc)
    2)ziel sein (für heilungen etc)

in bgs find ich wird zu 90% nix davon genutzt weil die leute die angezeigt werden meist irgendwo sind aber nich da wo du bist. die leute hingegen die in deiner nähe sind (zb freunde mit denen man gezielt zusammenspielt oder toons) sind in andren gruppen das is doch dämlich hoch 10...

ich bin leider ein elendiglicher perfektionist und wenn etwas sooo unsinnig ist dann stört mich das einfach

Posting Rules