-
Multibox Noob braucht bißchen Hilfe :D
Hallo !
Ich bin neu in diesem Forum und auch im "Multiboxgeschäft" und hoffe das mich hier niemand aufgrund von dummen Fragen "frisst"
Ich spiele WoW seit Release und hatte schon immer viel Spaß am twinken. Nachdem mein Account jetzt allerdings schon mit 10 80ern (jede Klasse einmal vertreten) voll ist und Ich im Moment wenig bis keine Lust auf Endgame Raiden auf den Lichking habe dachte Ich mir Ich versuche mich mal im Multiboxen.
Mich würde es sehr reizen 4 Schamanen und einen Paladin noch einmal durch die "alte Welt" zu führen bevor sie mit Cataclysm neu gestaltet wird.
Ich habe schon einmal mit einem meiner Accounts einen Freund beim leveln geholfen indem Ich zwei Pcs mit zwei Tastaturen und zwei Mäusen^^ gleichzeitig gespielt habe. Das war zwar sehr lustig aber wie Ihr Euch vorstellen könnt nicht sehr effektiv.^^
Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen PC mit neuem Bildschirm gekauft und habe deswegen einen alten Bildschirm übrig den Ich zwecks Multiboxing als zweiten Bildschirm an meinen PC anschliessen könnte.
Mein Hauptproblem liegt jetzt darin das Ich bevor Ich Keyclone + 5 x WoW + 5x Add Ons kaufen möchte erstmal Multiboxen ausprobieren möchte.
Deswegen habe Ich mir 5 Testaccounts erstellt und sowohl den Maximizer als auch Jamba runtergeladen. Für meinen 10 Tage Test fehlt mir jetzt meines Wissens nur noch ein Programm ala Keyclone das nach Möglichkeit nix kosten soll.
Hierbei ist mir Octopus zusammen mit Anleitungen ins Auge gesprungen das Ich jedoch nirgendwo downloaden konnte.
Es wäre toll wenn mir jmd eine Version von Octopus geben könnte damit Ich einfach mal 10 Tage testen kann. Sollte meine Hardware mitmachen und mir das Multiboxen Spaß machen würde Ich mir dann ggf. auch Keyclone leisten.
Ich habe bereits erfahren das die Entwicklung von Octopus eingestellt wurde jedoch würde Ich auch gerne Erfahren ob es dennoch noch als "legales" Softmod Multibox Programm läuft oder ob man damit gebannt wird. Deswegen wäre es lieb ob Ihr mir sagen könntet ob jmd eine Version von Octopus noch aktiv nutzt und ob er deswegen schonmal einen Bann kassiert hat.
Sooooo das war mein erster Beitrag. Es wäre sehr lieb wenn Ihr mir mit Hilfen und Anregungen zur Seite stehen könntet.
Liebe Grüße der Holzwurm
Posting Rules