Sooooo vorerst letzte Frage von mir bezüglich des RAF Systems. Kann Ich die RaF Kette beliebig lang machen ? bzw. habe Ich Nachteile, beim Multiboxen , hierdurch?. Hintergrund ist der das Ich im Moment einen aktiven Account habe den Ich nicht zum Multiboxen nutzen will und mir 5 weitere neu zugelegt habe. Wenn Ich das RAF System richtig verstanden habe würde Ich morgen wie folgt Verfahren.

Mein Alter Account (im folgenden Z) mit dem Ich nicht Multiboxen will wirbt einen Freund nämlich

A (Main Multibox Account mit Paladin)
A werte Ich zu Vollversion auf und Upgrade zu WotlK
A benutzt eine 60 Tage Game Time Card
A wirbt B

B (1.Toon Schamy)
B werte Ich zu Vollversion auf und Upgrade zu WotlK
B benutzt eine 60 Tage Game Time Card
B wirbt C

C (2.Toon Schamy)
C werte Ich zu Vollversion auf und Upgrade zu WotlK
C benutzt eine 60 Tage Game Time Card
C wirbt D

D (3. Toon Schamy)
D werte Ich zu Vollversion auf und Upgrade zu WotlK
D benutzt eine 60 Tage Game Time Card
D wirbt E

E (4.Toon Schamy)
E werte Ich zu Vollversion auf und Upgrade zu WotlK
E benutzt eine 60 Tage Game Time Card

Wenn Ich es richtig verstanden habe bekommen nun Z,A,B,C,D 30 Tage Extra Spielzeit und ein Zhevra Mount.
E leider nicht da er ja niemanden geworben hat.

Wenn Ich jetzt nicht mit Z Multiboxe, sondern nur in einer Grp A,B,C,D,E Multiboxe bekommen dann alle auch E den 300% XP Bonus und die Fähigkeit LvL zu verschenken oder fällt da E raus.

Also nochmal konkret wenn Ich das wie oben beschrieben durchführe habe Ich dann das Beste aus meinen Möglichkeiten rausgeholt oder nicht. Wenn nicht wie mache Ich es besser ?^^

Ich möchte mich zum Schluss nochmal sehr herzlich für alle lieben Einträge in meinen ersten Thread bedanken. Ich finde es Klasse das es so eine tolle deutsche Multibox Com gibt die auch Anfängern wie mir, die bestimmt Sau blöde fragen stellen, so lieb hilft. Ohne Eure Beiträge würde Ich bestimmt nicht anfangen zu Multiboxen.

Es bedankt und verneigt sich vor Euch der Holzwurm