Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 19 of 19

Seh ich auch so... wie lange ich da rumgebastelt hab um FTL zusammenzustricken. Gerade am Anfang ist der Frustfaktor durchaus gegeben und wenn man denn Etwas Geld ausgeben will sollte man genau schauen was man sich da zulegt. Man kann wie in vielen andern Dingen auch völlig mit Opensource Produkten arbeiten. Denke im Wiki wird ja auch einiges vorgestellt. Die Qualitätsunterschiede sind aber bis dato schon recht gross.

Gruss TeASy
    Last edited by Teasy : 02-11-2010 at 09:00 AM

Ich bin Dank Eurer Hilfe schon etwas weiter.

Ich habe mich jetzt erst einmal für Keyclone entschieden und dieses nach der 24 Stunden Testversion auch gekauft. Die Vorschläge für andere Software kam leider zu spät bzw. war Ich zu schnell. Ich hab mir desweiteren das Add On Jamba besorgt.

Ich hoffe es kennt sich jmd damit aus denn Ich würde gerne wissen wie Ich das Jamba Fenster aus der Mitte des Bildes woanders hinschieben kann. Bin zu Blöd den Knopf hierfür zu finden. Desweiteren wollte Ich fragen ob man mit WoW oder evtl. mit der Hilfe von Jamba "Macro Sammlungen" importieren kann. Ich mach mir auch gerne die Mühe und schreibe sie selbst aber Ich möchte später nicht blöd dastehen falls dies möglich ist. Sollte es möglich sein wäre es lieb wenn jmd von Euch eine solche Liste irgendwo hochladen könnte.

Ich habe wie gesagt vor 1 Paladin und 4 Schamanen als Anfänger Team zu spielen. Mein Ziel wäre es, mit viel Übung, Heroics zu machen und mit meinem Freund (Resto Dudu) und den Schamanen bisl Arena zu Probieren.
    Wenn Ihr mir jetzt aber sagt Pala + 4x Schamy ist zu schwer oder es gibt bessere Anfängerteams lasse Ich mich gerne eines besseren belehren. Verwenden werde Ich nur Keyclone und Jamba es sei denn Ihr sagt das Ich noch unbedingt was anderes brauche.

Ich habe im Moment einen Aktiven Account den Ich jedoch für das Multiboxing nicht anrühren kann da er mit 10 80ern auf meinem Server bereits voll ist. Dennoch werde Ich natürlich ein bißchen Gold und Taschen verschicken.

Da Ich hier jetzt 5x je ein neues Battle Chest, Wotlk und Game Time Cards habe werde Ich auch den Werbe einen Freund Bonus nutzen. Da Ich schon 10x von LvL 1-80 gespielt habe und die nächsten 4 Wochen frei habe erhoffe Ich mir in dieser Zeit 80 zu erreichen. Ich kann allerdings nicht einschätzen ob es eher schneller oder langsamer geht einen char oder fünf mit Werbe einen Freund zu spielen.

Wie mache Ich das eigentlich wenn der Paladin mein Mainchar ist aber Ich mit den Schamys Ihre Klassenquests annehmen muss (wahrscheinlich manuell oder ?)

So jetzt bin Ich Euch erstmal genug auf den Zeiger gegangen. Es wäre schön wenn Ihr mich noch schnell bei meiner größten Angst beruhigen könntet.... Ich hab nämlich schiss das Ich jetzt über 300 Euronen ausgegeben habe mich tierisch auf die nächsten 4 Wochen freue und ich nach einer wegen Keyclone oder Jamba gebannt werde :-(

Vielen Dank für Euer Verständnis und Hilfe Euer Holzwurm

P.S. Sorry mir ist noch etwas eingefallen :-D Brauche Ich wenn Ich einen Account normal erstelle und Upgrade dann 5 verschiedene E-Mail Adressen um die anderen 4 Accounts zu werben. Wenn das so sein sollte kann Ich sie dennoch alle unter dem selben B-Net Account laufen lassen ? Danke schon mal im vor raus.
    Last edited by Holzwurm : 02-12-2010 at 01:17 PM

Also ich hab Innerspace schon ganz am Anfang empfohlen Du hättest dir dadurch sehr viel Arbeit erspart und hättest bereits beim Leveln in Instanzen sehr vom mousebroadcasting profitieren können.. Aber egal ;D

Also:
    Gebanned wirst du sicherlich nicht. Punkt. ^^

Du kannst eine E-Mail Adresse auch mehrmals verwenden und achte darauf dass du die RaF links benutzt beim Accounterstellen.. Außerdem verwende unbedingt den gleichen Nachnamen (Vorname auch bevorzugt) sonst kannst du im Extremfall deine Accounts verlieren.

Die Klassenquests musst du natürlich mit den Schamies annehmen ;D

Beim ersten Mal wird das Leveln schon ein wenig dauern da du vorallem am Anfang massig Zeit in Makros etc. investieren wirst (Innerspace hätte das stark erleichtert xD).

Jamba verschiebst du indem du Alt + Linke Maustaste gedrückt hälst (is übrigens bei einigen Addons so, manchmal auch STRG). Jamba Makroliste (ich verwend die Funktion überhaupt nicht) wird hier eher keiner hochladen aber in der Makrosektion vom Forum und im Wiki gibts genügend Makros vorallem für Schamanen und Palas Die Gruppenzusammenstellung is eh das leichteste was es gibt Da solltest du keine Probleme haben..

HTH

<<Grim Batol - EU>>

Sooooo vorerst letzte Frage von mir bezüglich des RAF Systems. Kann Ich die RaF Kette beliebig lang machen ? bzw. habe Ich Nachteile, beim Multiboxen , hierdurch?. Hintergrund ist der das Ich im Moment einen aktiven Account habe den Ich nicht zum Multiboxen nutzen will und mir 5 weitere neu zugelegt habe. Wenn Ich das RAF System richtig verstanden habe würde Ich morgen wie folgt Verfahren.

Mein Alter Account (im folgenden Z) mit dem Ich nicht Multiboxen will wirbt einen Freund nämlich

A (Main Multibox Account mit Paladin)
    A werte Ich zu Vollversion auf und Upgrade zu WotlK
    A benutzt eine 60 Tage Game Time Card
    A wirbt B

B (1.Toon Schamy)
    B werte Ich zu Vollversion auf und Upgrade zu WotlK
    B benutzt eine 60 Tage Game Time Card
    B wirbt C

C (2.Toon Schamy)
    C werte Ich zu Vollversion auf und Upgrade zu WotlK
    C benutzt eine 60 Tage Game Time Card
    C wirbt D

D (3. Toon Schamy)
    D werte Ich zu Vollversion auf und Upgrade zu WotlK
    D benutzt eine 60 Tage Game Time Card
    D wirbt E

E (4.Toon Schamy)
    E werte Ich zu Vollversion auf und Upgrade zu WotlK
    E benutzt eine 60 Tage Game Time Card

Wenn Ich es richtig verstanden habe bekommen nun Z,A,B,C,D 30 Tage Extra Spielzeit und ein Zhevra Mount.
    E leider nicht da er ja niemanden geworben hat.

Wenn Ich jetzt nicht mit Z Multiboxe, sondern nur in einer Grp A,B,C,D,E Multiboxe bekommen dann alle auch E den 300% XP Bonus und die Fähigkeit LvL zu verschenken oder fällt da E raus.

Also nochmal konkret wenn Ich das wie oben beschrieben durchführe habe Ich dann das Beste aus meinen Möglichkeiten rausgeholt oder nicht. Wenn nicht wie mache Ich es besser ?^^

Ich möchte mich zum Schluss nochmal sehr herzlich für alle lieben Einträge in meinen ersten Thread bedanken. Ich finde es Klasse das es so eine tolle deutsche Multibox Com gibt die auch Anfängern wie mir, die bestimmt Sau blöde fragen stellen, so lieb hilft. Ohne Eure Beiträge würde Ich bestimmt nicht anfangen zu Multiboxen.

Es bedankt und verneigt sich vor Euch der Holzwurm

Also grundsätzlich is A-B-C-D-E die beste Lösung. Da du ja mit Account Z nicht multiboxen willst und wahrscheinlich auch nicht boosten is Z-A-B-C-D-E wirklich die beste Lösung. Dann kriegen alle bis auf E ein Mount und 30 Tage Spielzeit. Außerdem kann jeder bis auf Z Level zum vorangegangen Account verschenken (Also A kann Z Level schenken, B kann A Level schenken etc.).

Wenn du letztendlich dann nur mit A-B-C-D-E multiboxed kriegen natürlich trotzdem alle 300% XP da ja alle miteinander verbunden sind.

<<Grim Batol - EU>>

Ich hab heute angefangen und es macht einen RIIIEEESEN Spaß !

Danke nochmal an Alle.

Nur eine Frage hab Ich noch :-D

Ich habe wie oben aufgeführt das RAF System benutzt. Leider hängt jetzt "naturgemäß" der "letzte" Account/Char 1,5 LvL hinterher da er als einziger nur LvL verschenken kann und keine geschenkt bekommt. Dadurch ist meine "Levelverschenkkette" (tolles Wort) kaputt Gibt es da einen Trick den Ich anwenden kann oder relativiert sich das irgendwann wenn die XP pro Level ratio steigt. Wäre lieb wenn Ihr mir da nen Tip geben könntet.

Gruß der Holzwurm
    Last edited by Holzwurm : 02-15-2010 at 03:59 PM

Wie soll ich das verstehen der hinkt hinterher? Oo Du solltest beim Leveln keine Level verschenken. Die solltest du eher aufheben für spätere Chars

Außerdem weiß ich nicht wie der Char hinterher hinken kann wenn er Level verschenkt da man ja nicht über sein eigenes Level schenken kann.. Versteh dein Problem nicht ;D

<<Grim Batol - EU>>

Man kann direkt vorm lvl up lvl verschenlken.
    Somit würde man ein lvl direkt ein mob vorm lvl up schenken wären die anderen ein lvl höher.

ich würde einfach ein team normal leveln, und dann die lvl neuen toons schenken ansonsten laufen sie immer irgendwann auseinander.

Posting Rules