habe diese frage auch schon im nicht deutschsprachigen teil gestellt http://www.dual-boxing.com/showthread.php?t=28200
dort kam bisher keine antwort und da ich ja deutscher bin stell ich sie hier nochmal, ich hoffe das das so okay ist

ich habe von einem 5 druiden setup zu einem 1pala 4 druiden setup gewechselt (pala=main)
vorher hatte ich makros die mit [modifier:alt] je nach tastendruck hier zb alt einen anderen spell auslösen.

das hier wäre zb mein flächen makro:
/cast [nomodifier] Hurrikan
/cast [modifier:alt] Naturgewalt
/cast [modifier:ctrl] Sternenregen
/cast [modifier:shift] Taifun

nun da mein main kein druide mehr ist sehe ich jedoch nicht mehr wie sich das symbol ändert wenn ich zb alt drücke.
da ich ab und an nicht sicher bin für welchen cast ich welchen modifier benutzt hatte stellt mich dies vor ein problem, das ich mit einem #show makro beim paladin lösen wollte

#show[nomodifier] Hurrikan
#show[modifier:alt] Naturgewalt
#show [modifier:ctrl] Sternenregen
#show [modifier:shift] Taifun
ein solches makro scheint jedoch nur bei druiden zu funktionieren, da der pala mit #show nur eigene spells oder items anzeigen kann, aber nicht druiden spells.

meine frage ist daher ob man das umgehen kann indem man zb ne spell id oder icon id oder irgentwas ähnliches benutzt.
man kann ja schließlich auch fremde spellicons verwenden wenn mann ein festes icon für ein makro auswählt.