Close
Showing results 1 to 5 of 5

Thread: Schnelle Frage

Default Schnelle Frage

Hy leute,

also zuerst mal ich poste das hier von meinem iphone aus und so manch einer wird auch wissen
    das es bisschen mühsam ist ^^ vor allem das forum auf die art zu durchstöbern =p

also bitte keine unnötigen flames dazu

mein anliegn:

ich habe einen lvl 80protpala und möchte auf nem 2ten acc einen schami hochziehn.
    Werbt einen freund und das is alles klar. Nur: wenn ich jetzt den schami auf folgen gebe
    und mit meinem protpala die mobs wegklatsche, gibts dann für den schami die 300% ep ?
    Da ja die mobs fürn pala grau sind?

Das is ebn das was ich in dem guide für anfänger nich ganz kapiert hab :/

Lg
    löwe

Grundaspekt des RAF, des Spiels im Grunde - graue Mobs die für einen der beiden Accounts keine XP geben, geben für garkeinen XP, bzw. keine dreifach XP.

Raf geht bis lvl 60

Maximaler lvl Unterschied zwischen beiden Chars darf, wenn ich mich recht entsinne, max 3 lvl sein
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

du bräcuhtest im grunde genommen 2 neue accounts wenn ichs richtig verstanden habe.
    du verbindest die 2 neuen accounts mit raf und ziehst dann mit dem nicht verbundenen 80er pala den rest durch innis, dann sollten die anderen beiden trozdem die 300% xp bekommen
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Quote Originally Posted by Extreme View Post
    du bräcuhtest im grunde genommen 2 neue accounts wenn ichs richtig verstanden habe.
    du verbindest die 2 neuen accounts mit raf und ziehst dann mit dem nicht verbundenen 80er pala den rest durch innis, dann sollten die anderen beiden trozdem die 300% xp bekommen
    Genau, so habe ich es auch gemacht. Maximal 3 Level unterschied und müssen im gleichen Gebiet sein (normale Distanz wie man auch normale EP bekommt).

Posting Rules