Hi, das mit dem Blitzschlagschild war nur ein Beispiel.
Es geht darum, wenn ich mehrere Casts mit cd in einem Makro habe.

Ich denke, dass das Klickmakro mein Problem halbwegs lösen kann.

Nochmal zu dem reset der Castsequence.
Ich möchte ein Makro schreiben, dass im Normalfall Zorn castet und immer wenn Insektenschwarm bereit ist, dies draufsetzt.
Wenn ich dies nun in eine castsequence setze. (Ob die cd 20sek, bzw. das Auslaufen von Insektenschwarm ist k.a., gehen wir mal von aus.) "/castsequence reset=20 Insektenschwarm, Zorn, Zorn, Zorn, Zorn, Zorn, Zorn, Zorn, Zorn, Zorn, Zorn, Zorn, Zorn, Zorn"

Ohne dem reset, fängt es nach dem letzten Zorn von vorne (also beim Insektenschwarm) an. Nun kann es aber unterschiedlich sein, wie oft ich Zorn in der Zeit wirke. Deshalb möchte ich definieren, dass nach 20 Sekunden, egal wo ich mich befinde, von vorne begonnen wird (also bei Insektenschwarm).

Leider bedeutet das reset=20 (siehe API-Referenz), dass nach 20 Sekunden nach dem letzten Klick resetet wird. Soweit wird es selten kommen. In den meisten Fällen, wird er die Kette immer durcharbeiten.

Falls ich aber doch mal 20 Sekunden nicht klicke/drücke und dann durch den reset der Insektenschwarm genutzt wird, ist die Gesamtlaufzeit des Durchlaufs wahrscheinlich viel länger als 20 Sekunden.

Wie würdet ihr sowas regeln.

VG melatonin