-
Seit neustem.....!!!!!
Hallo zusammen!!!
Ich habe mir vor ca ne woche nen neuen rechner zusammen geschraubt
MB 1156 ASUS P7P55D - 4xDDR3 <<<<<<<<<Mainboard
CPU Intel Core i7-920 4x2.66GHz S1366 <<<<<<<<<<<
VGA PCIe NV GTX260 896MB <<<<<<<<<<Graka
ich habe dazu auch Standartmäßig die 8 gig Arbeitsspeicher und Win7,da Vista mir überhaubt nicht zusagte.
Aber ich habe nun das Poblem das ich nurnoch Lags habe und nen Png der Jnseits von gut und Böseist 470.
Seit 3 tagen google ich wie so nen verrücketen nach ne evtl Lösung doch ich bin nicht fündig geworden.Treiber sind alle akualisiert,auch habe ich meinen rechner nach Spyware oder Trojaner durchsucht.
Nun bitte ich euch um hilfe!!!!
mfg
-
Was sagen Internet-Tests bezüglich deines Pings?
www.speedtest.net würde ich empfehlen
Alternativ, sofern dein Ping nur in WoW beschissen sein sollte:
http://eu.blizzard.com/support/searc...=hohe+latenzen
GL
-
hallo der ping test war ok hardware ist auch soweit ok,was mir aufgefallen ist...............
monitor 1 keine laags,monitor 2 deftige laags,wenn ich aber mit der maus auf den monitor 2 schwenke und draufklicke,bae ich das spielchen umgekehrt monitor 2 keine laagt,aber dafür auf monitor 1.
Hat jemand eine idee woran des liegen könnte bin echt am verzweifeln.
mfg
-
Hört sich für mich so an, als würde deine Grafikkarte so eingestellt sein, als würde sie immer nur einen Bildschirm rendern. Da gibt's jedoch, abhängig vom Grafikkartentyp, einfache Einstellungsmöglichkeiten ob er versuchen soll alle Bildschirme zu rendern oder oder oder - das sollte dein Problem eigentlich beheben, wenn du mal in den Einstellungsmöglichkeiten deiner Grafikkarte nachschaust.
-
Hallo
sorry das ich mich erst so spät melde .(
Ich kann die einstellung nicht finden und das problem bisher nicht lösen können.
mfg
-
-
Hallo
Die Einstellung ist bei mir genau so!
Ich werde noch verrückt!!
Ich habe meinen Main auf 60 fps eingestellt (Monitor 1)
Die Toons habe ich auf 30 fps eingestellt (Monitor2 region 2.1,2,2,2.3,2.4)
wenn ich mit der Maus von Monitor eins auf Monitor 2 schwenke,zb auf Region 2.1,dann sehe ich das die fps beim Toon bei 10 liegt,klicke ich aber auf das Fenster 2.1 drauf,habe ich die eingestellten 30fps.
Ich weis echt nimmer weiter,habe zuerst gedacht das es an der cpu liegen könnte aber die ist ja um einiges bess als meine alte!
mfg
-
Das hört sich so an, als wären die Maxfps auf 30 eingestellt, die Maxfpsbk bei 10, da reicht es die Config umzuschreiben bzw. das per Multiplexer einzustellen, je nachdem welchen du nun genau nutzt (Keyclone etc).
Maxfpsbk 10 ist jedoch in Ordnung, ich nutze 15 wenn ich mich nicht irre.
-
-
Posting Rules