Close
Showing results 1 to 9 of 9

Default Vorteile von 5 Ordnern?

guten morgen werte Multiboxer^^,
    ich habe gestern mit 5 chars das multiboxen angefangen(tankdudu, 3eles, healschamy) funktioniert auch alles soweit ganz gut, spiele immer in einer Gruppe und sahne normale EP ab (durch werbt einen freund).
    Also nun zu meiner Frage, ich lese hier öfter, dass man sich 5 Ordner(bei 5 Accounts) von WoW machen sollte. Warum denn überhaupt, was für Vorteile ergeben sich dadurch? Ich kann WoW 5 mal per Launcher öffnen und spiele ganz normal auch wenn ich ein par Lags hinnehmen muss. Wenn es wirklich Vorteile bringen sollte, werde ich dies auch tun aber bis jtzt weiß ich nicht warum ich das tun sollte^^

hats mit dem maximizer zu tun? ich habe keyclone und habe gelesen,dass das dann mit den Rändern von den WoW Fenster darüber einstellbar ist kann mir jemand erklären wie?
    Last edited by derdickebaer : 01-11-2010 at 10:08 AM

Soll einen Geschwindigkeitsboost geben, wenn auch sehr marginal hab ich mir sagen lassen.
    Ich persönlich nutze eine einzige WoW-installation und 3 Symlinks (1x Main, 1x Toons, 1x Auction House Clients) - kann ich nur empfehlen!

du stellst also die Grafiken bzw. einstellungen für die Toons um oder? Weil wenn ich nur 1 Ordner hab ist die Grafik ja auf allen 5 Chars gleich wenn ich so wie du einen extra ordner für die toons hast kannst du dort die einstellungen ändern aber auf dem main sind halt noch die alten einstellungen oder habe ich das falsch verstanden? wäre ggf. nützlich für maxfps einstellungen, braucht man dann halt nicht immer neu einstellen

Nein, ich habe auch nur einen Ordner, der Main hat ganz andere Grafikeinstellungen und auch eine andere Auflösung, dass ist kein Problem

Ne gute MB Software schreibt eh ein eigenes Config pro Char / Setup
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

achso, noch eine Frage und wie stellt man maximizer per keyclone ein? bzw. brauch ich maximizer dann überhaupt noch?

Der Symlink-Client für Toons hat niedrige Einstellungen, yo - mal ganz abgesehen von anderen Addons wie der Main-Client.
    Wenn du Keyclone verwendest, wird die Verwendung von Maximizer unnötig, da dies bereits ins Programm eingebaut ist - kinderleicht muss man dazu sagen.

kinderleicht?^^ dann bin ich wohl die unterstufe davon :P, naja ich hab das schon gefunden wo der Maximizer im Keyclone ist, hab dort auch die 5 angeklickt, mir wird das auch sehr schön im keyclone fenster angezeit wie die 5 fenster angeordnet sein werden. Aber wenn ich dann 5x WoW starte sind die einfach mitten im Bildschirm wie sonst auch immer angeordnet, muss man ggf. WoW über keyclone starten? geht das überhaupt wenn ja wie?

Wenn du WoW nicht über Keyclone startest, woher soll WoW wissen wo es sich anordnen soll? Ja, über Commands die du vorher selber festlegst.
    Setup -> command editor -> commands festlegen (namen sind frei wählbar), vergiss die maximizer regionen namen nicht -> im Hauptfenster dann unten die commands eintragen mit ; getrennt und auf connect klicken / enter drücken

Beispiel von mir: "m;1;2;3;4" - steht für: "main, toon1, toon2 ..."

danke ich tests nach der arbeit mal

Posting Rules