Close
Showing results 1 to 9 of 9

Thread: Frust

Default Frust

Baoh, bin ich gefrustet. Ich weiss n icht, woran es genau liegen mag, aber ich komm mit meinem Setup einfach nicht mehr klar. Am Anfang hatte ich 3 Mages (gut, di hab ich noch immer) aber irgendwie läuft das ganze nicht mehr flüssig. Ich hab totale Probleme mit meiner Latenz. Auf meinem Hauptrechner, mit dem ich meinen Main steuere, hab ich manchmal Latenzen von bis zu 1000 ms. Ich dreh noch durch.
    Kann es an dem patch liegen??? Weil letzte Woche gings ja auch noch. Doch jetzt ist es so, dass meine Alts dauernd abreissen, oder erst am Ort des Geschehens ankommen, wenn der eigentliche fight schon fast vorbei ist.
    Kann mir jemand helfen?
    Meine Hardware müsste mit dem Boxing eigentlich ohne Probleme klar kommen.
    Ich hab nen Q6700 @ 2,93 GHz
    4 GB RAM
    8800 Ultra
    Vista 64 bit
    Der alleine kam ja mit 3 Sitzungen WOW klar,als ich noch mit Alt+Tab unterwegs war.
    Jetzt hab ich die 2 Alts auf mein Notebook ausgelagert. Auch das kam mit 2 Sitzungen als "Alt-Tab"er klar.
    Doch seit dieser Woche funzt hier nix mehr
    *heul*
    Hat jemand ne konkrete Idee, woran das liegen könnte, dass meine Latenz so hochschießt, meine Alts abreissen?
    Sindokan, Síndokan. Sìndokan (Mages) --> Forscherliga
    0.........10.....16...20.........30.........40.... .....50.........60.........70
    http://multiboxingblog.blogspot.com/

bist nicht alleine. im Technik Forum von WoW beschweren sich auch andere (nicht multiboxer) das seit dem Patch die Latenz nach oben knallt und das grundlos. Und bei dir mit mehreren Accounts macht sich das dann noch bemerkbarer.

Denke die werden mal wieder analysieren und dann in ein paar Tagen wissen warum wieder irgendwas nicht geht... patchday... *narf*
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Das hatte ich gestern Abend auch nach dem ich die Patches auf meinen 2 Wows fertig hatte.

Es kam leider oft vor das der Mob den ich im Target hatte fleissig meine 2 Chars umgenietet hat und ich Ihn noch nichmal sehen konnte. Bei näherem hinsehen viel mir dann auch auf das sobald ich in den Kampf gehe die Latenz explodiert.

Das kann schon nerven aber ich denke das wird sich die Tage wieder regeln...

habe gestern nem Freund geholfen die Arena Questreihe in Nagrand zu machen. Er hat das Event gestartet und auf den Mob eingeprügelt während unsere Heiler ihn am Leben gehalten haben.

Bei 68% des Mobs habe ich ihn erst gesehen und konnte ihn abspotten und antanken.

Serverlatenz ftw.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

hatte diesen lag zum glück nur 1x bis jetzt - gestern beim farmen die ankommenden pat gesehen aber konnte nichts machen, einer nach dem anderen ist umgefallen. wieder hin und alles war normal !?!?

@E_Man bissle offtopic... auf deiner Kiste bekommst du auch locker 5x WoW flüssig zum laufen =) wir beide haben fast gleiches setup, bin vor kurzem von mehreren rechnern auf einen umgestiegen, nun rennt bei mir 5x wow auf einem Q6600 @ 3,2 Ghz - 2 monitore. wow main in 1920x1200 und 4x in 640x512 auf dem 2. monitor - keyclone mit maximizer und go =)

Ich hatte letzte woche fast durchgehend nen 2k Pinkg (egal ob 1 oder 3 wows)
    bei mir lags aber am anbieter, meine Nachbaren haben sich auch drüber beschwert.

österreich - aon dreck da...
    Frostwolf EU
    3x70Shaman
    Persepha, Persephb, Persephc
    1x8 Pala 2x8 Mage
    Yavi, Yavî, Yaví

Moin,
    einerseits bin ich erleichtert, andererseits dachte ich schon das es an mir liegt. Gestern abend die kisten hochgefahren, eingeloggt etc... und hatte irgendwie das Gefühl, das es nicht ganz "smooth" läuft. Es lagte, die casts fingen sehr spät an, die maus wollte nicht richtig.
    Aber scheinbar doch ein Technisches problem seitens wow und nicht an meinen systemen *puh*
    (4x70) Xsway, Asway, Bsway, Csway

Leider hat sich mein kleines Problem noch immer nicht wirklich gebessert.
    Vermutlich liegt es auch bei mir am Anbieter (Arcor, aber die Leitung is ja von der Telekom)
    Ich hab mich inzwischen mit einem Ping von etwa 300 arangiert. In Städten (IF oder SW) geht das ganze noch immer in die Höhe.
    Alletrdings habe ich meine Frustration erst mal beiseite geschoben und mache weiter.
    Meine 3 Magier (gestern das Licht der Welt erblickt) haben lvl 7 erreicht.
    MAl sehen, wie sich der Ping dann in der ersten Instanz auswirkt.
    Sindokan, Síndokan. Sìndokan (Mages) --> Forscherliga
    0.........10.....16...20.........30.........40.... .....50.........60.........70
    http://multiboxingblog.blogspot.com/

vor ein paar tagen hatte ich das gleiche problem, ständig dc's, latenz schwankte von 40-900ms

hab dann wie im technik forum beschrieben während wow offen war "netstat -n -p tcp -b | more" eingegeben, die ip vom wow server kopiert und ein traceroute auf diese ip gemacht: tracert -d WOW SERVER IP

laut dem traceroute gingen packete beim peering partner level3 verloren....
    da kann man nichts machen ausser abwarten....

wenn du ähnliche probleme hast, probier mal die 2 befehle in start-> ausführen -> cmd, dann kannst du evtl. level3 etc. als feherursache ausschliessen...

hier die url zum technik forum http://forums.wow-europe.com/thread....69487276&sid=3

Posting Rules