Close
Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Showing results 1 to 10 of 51

Thread: Kaum noch BGs

Question Kaum noch BGs

kurz frage an alle deutschen spieler:

habt ihr auch schon AV wartezeiten von bis zu 20 min wärend der hauptspielzeit (17-21 uhr) und später geht gar nix mehr?

es war klar das es irgendwann passiert, so wie Blizzard das PVE fokusiert und PVP quasi nur noch mitschleift,
    aber vieleicht findet sich ja noch ein realmpool wo es durchgehend zu sache geht.

also verratet mir bitte wie es auf eurem realmpool ausschaut, danke.

.
    Last edited by drevil : 01-07-2010 at 04:54 PM

Also bei mir auf Nethersturm ist alles tot :/ es geht noch ein wenig Wsg ab und an mal ein AB aber AV/Arena und die anderen BG´s sind total tot alle 3 tage mal ein AV

Ich glaube nicht, dass man da "Blizz fokussiert das PvE" als Ursache heranziehen kann. Es meldet sich einfach keiner an, weil die Wartezeiten so hoch sind was daran liegt, dass BGs nur noch aufgehen, wenn auf beiden Seiten ausreichend Spieler in der Q sind. Bei 40 Spielern pro Seite für ein AV dauert das defintiv.

Und warum wurde dies geändert? Weil früher ständig BGs in Unterzahl waren.

Ich finde es nur schade, da ich so nie an die Marken kommen werde, die ich für die Mounts brauche.

Aber zu deiner Frage: Blutdurst sollte ganz gut gehen, aber das wird die Ausnahme sein. Immerhin sind da die meisten Server drin und auch die ältesten und damit vollsten.
    Allianz - EU Die Aldor
    Team1: Tankadin - 4 Ele Schamanen

Cleared Heroics
    Violet Hold, Utgarde Keep, Drak'Tharon Keep, Gundrak, Azjol Nerub, Caverns of Time, The Nexus, Halls of Lightning

das grosse geld liegt in leicht zu produzierenden PVE inhalten, nicht im komplizierten PVP geflecht.

der billige versuch mit arena punkten spieler in die bg's zu locken ging jedenfalls schonmal voll in die hose.
    wer schlecht equipt ins bg geht ist eh nur noch futter, und lässt es daher gleich bleiben.

jemand von blutdurst da, der uns den AV status von dort sagen kann?

Wir können viel spekulieren warum genau die BGs so spärlich aufgehen, im Endeffekt wird es keiner wissen können - von mir aus könnten sämtliche BGs auch abgeschaltet werden, ich würde es nicht einmal merken - es ist und bleibt einfach ein PVE Spiel in meinen Augen, in dem das PvP nur mitgezogen wurde.

bei mir auf glutsturm/emberstorm dauerts ewig ... und wir haben schon nen recht großen realmpool und es sind trozdem nur 1-2 von jedem bg offen ... insel schonma garnet ...
    aber kruschpak kann dir wohl genauere angaben machen ... hab meine chars nur für ne woche wieder ausgekramt gehabt weil man seine accs für 1 woche kostenlos reaktiviere konnte zum 5. bday von wow ... *yeeeey partyyy* ... und die scheiss bg invitezeiten haben mich davon abgehalten die accs aktiviert zu lassen...
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

das traurige daran, ich brauch noch 25 strand für battlemaster und es gehen pro tag ca 5 auf mal hoffen das anfang s8 mehr los ist
    ich denk mal catalysm wird mit rated bgs mehr leute in bgs locken vorallem wenn man fürs high end pvp gear keine arena mehr braucht
    #e wobei mit rated bgs laufen dann bestimmt mehr schlechte leute mit gutem pvp gear rum als jetz :E
    Last edited by Kruschpakx4 : 01-11-2010 at 05:36 AM

wobei mit rated bgs laufen dann bestimmt mehr schlechte leute mit gutem pvp gear rum als jetz :E
    Hört sich nach dem PVE aktuell an, wo jeder im T9 rumläuft aber eventuell die Hälfte weiss, wie man wirklich mit dem Charakter umgeht!

Quote Originally Posted by Xorn View Post
    Hört sich nach dem PVE aktuell an, wo jeder im T9 rumläuft aber eventuell die Hälfte weiss, wie man wirklich mit dem Charakter umgeht!
    Dem kann ich nur zustimmen
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Hi,

also ich spiele auf dem Server Gilneas im Realpool Reckoning / Abrechnung und dort läuft auch kaum was. Nur Warsong und mit etwas Glück Arathi sind offen. Alterac ganz ganz selten, Auge des Sturms noch selterner und Strand der Uralten geht gar nicht mehr auf. Auch am Wochenende nicht.

Die ganzen "Geier" farmen doch die Ini's mit dem Dungeonfinder ab und holen sich Equip für Marken. Ich denke das wird noch so 1-2 Monate dauern, weil man die Teile ja nachgeworfen bekommt, und dann geht auch in den BG's wieder was.

Posting Rules