Close
Showing results 1 to 4 of 4

Default Heal makros gesucht

Erst mal hallo an alle.
    Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich ein Heal makro für meine 5xlvl19 Schamanen.
    Meine Idee war, dass jeder Schamane von 2 anderen gehealt wird, sodas die anderen 3 (die nicht healen) weiter Blitzschlag oder so casten.
    Ein kleines Beispiel:
    Main wird von Mob angegriffen...muss irgendwann gehealt werden...Toon1 und 2 casten auf Main Welle der Heilung

Toon1 wird von Mob angegriffen...muss irgendwann gehealt werden...Toon3 und 4 casten auf Main Welle der Heilung

Also wie gesagt soll jeder Schamane von 2 anderen geheaalt werden, aber so das alle gleich oft mit healen dran sind.

Ich hoffe das es nicht zu schwer für euch ist.

/cast [target=XXXX] Lesser Healing Wave

Target kann der Charaktername selber oder party1 bis party4 + player (derjenige der es gerade ausführt) sein - viel Spaß beim selber schreiben?

So danke xorn für dein makro, aber denn kenn ich schon^^
    Ich habe jetzt aber eine Lösung für mein Vorhaben.
    Was ich gerne noch wissen möchte ist ob man bei einem Invite-Makro die Reihenfolge der eingeladennen Chars festlegen kann.
    also mein Makro sieht folgendermaßen aus
    /invite toon1
    /invite toon2
    /invite toon3
    /invite toon4
    doch in der Gruppe siehst denn öfters so aus
    toon1
    toon4
    toon2
    toon3
    gibt es eine Möglichkeit sie von 1-4 zuordnen?

Nein, je nach Addons ist es wichtig in welcher Reihenfolge du sie einlädst - ich kann sie erst dann laden, wenn sie bereits alle online und im Jamba verfügbar sind - wenn ich sie dann lade landen sie immer in der gleichen Reihenfolge in meiner Gruppe, was jedoch unwichtig ist, da meine Makros auf die Charakternamen selber fixiert sind. Kein party1/2 Gedöhns. Da ich ohnhin immer nur in 5er Boxe, passt das.

Gewisse Addons, wie Pitbull, machen es jedoch möglich deine Gruppenmitglieder alphabetisch zu sortieren und co.

Posting Rules