Close
Showing results 1 to 8 of 8

Default Gruppenzusammenstellung

Hallo Freunde des Multiboxing,

ich beschäftige mich jetzt schon einige Zeit mit dem Thema. Die passenden Geräte sind beschafft und die Accs hab ich auch. Tja und jetzt kommt die große Frage: Welche Klassen. Also ich möchte ein 3er Setup spielen. 3 Mages hab ich schon probiert. Find ich nicht so optimal. Jetzt ging meine Überlegung dahin, einen Krieger (Deff) mit einem Priester (Holy) und einem Mage zu kombinieren. Ich stelle mir aber die reine Bedienung recht schwierig vor. Also das wenn Char A das macht, soll Char B das machen und das ganze auf einer Taste.
    Hat jemand Erfahrungen oder andere Ideen?
    Kann mich jemand mit ein paar Makros unterstützen?
    Freue mich über und hoffe auf eure Antworten...

eine 3er Gruppe kann nicht effektiv eine Instanz machen (ausser wenn die Mobs 10 Level unter einem sind) da der Schadensoutput fehlt, dein Heiler OOM geht und dein Tank stirbt.

Somit würde ich kein PVE Setup versuchen da du jedesmal zwei weitere Leute suchen musst um effektiv etwas reissen zu können.

Würde mich da mehr auf den Arena Content fokussieren (3vs3) und entsprechend mein Lineup wählen.

Als Beispiel hierbei: Pala + 2x Warlock
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

3 schamis
    Frostwolf EU
    3x70Shaman
    Persepha, Persephb, Persephc
    1x8 Pala 2x8 Mage
    Yavi, Yavî, Yaví

habe gestern gegen 2 Schammys im 2er PvP Arena gekämpft.
    Die haben da hinten ihre Totemfront aufgebaut und gewartet bis wir rüberkommen.

Wir haben uns hingesetzt auf unserer Seite und rübergewunken.

Is schon ärgerlich wenn man aus der Range der Totems nicht raus will / sollte / kann.

Würd ma sagen hat ca. ne Minute gedauert bis sie dann genervt waren und rüberkamen und dann ohne Totems kämpfen mussten.

Der Burst von Schammys ist nach wie vor AuaAuaAuA!! aber alles was nach dem ersten Schock kommt ist nicht mehr soo berauschend finde ich, da liebe ich dann doch eher die Healer Warlock Combi welche alles durchdottet und dann mit instant Fears alles durch die gegend jagt während es elendig an den DOTs stirbt.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Ich hab vor dem boxen auch einen Schami gespielt (vor BT noch)
    n gilden schami genommen und einen auf 2on2 ele gemacht, das Problem im 2on2 ist, man kann nur selten jemanden instant killen.
    Sicher mit overload ists möglich aber halt nur eben in 20% der fälle.

Im 3on3 siehts da schon anders aus da man um 5k (hausnummer) mehr schaden macht und somit mit 99% wahrscheindlichkeit einen instant down bekommt

Wies im 5on5 aussieht, naja Ellays video kennt bestimmt jeder
    Wobei ich sagen muss fals man als 3er boxer im 3on3 unterwegs ist wird die erfolgsquote doch um einiges geringer sein da der 100% heiler fehlt.

Mit dem nötigen gear würd ich so sagen mit ner 1,8k wertung ist da so ziemlich ausgesorgt.

Um aufs Topic zurückzukommen:

Liegt der schwerpunkt im PvE oder PvP?

Im PvE musst dir halt immer 2 leute suchen.
    Oder wie es ich mach nen dual boxer
    Tank + 2DD , 3DD oder 2DD 1Healer

Wobei ich bis auf das Tank+DD auf chars mit hoher Rüstung / Avoidance Werte legen würd.

Im PvP rentiert es sich 3x die selbe Klasse zu spielen oder mit nem Heiler rumzulaufen.
    Ist eigentlich alles geschmacksabhängig.
    Frostwolf EU
    3x70Shaman
    1x8 Pala 2x8 Mage
    Yavi, Yavî, Yaví

Fragen über Fragen..
    Aber bei der Vielzahl der Fragen, die Ihr aufwerft, ist mir eins bewusst geworden. Ziel ist es, die 3 so schnell wie nur irgend möglich auf 70 zu bekommen (Inis müssen nicht sein) und dann mit lvl 70 die BGs und die Arena unsicher zu machen...
    Vielleicht probier ich mal 2 verschiedene Setups aus.
    An meinen Mages hänge ich irgendwie, obwohl mich questen nervt mach ich bei denen mal die Quests.
    Und als zweites Setup werd ich mal die Geschichte mit den beiden Hexer(innen) und dem Heiler.
    Puh, da kommt wieder ne ganze Menge Arbeit auf mich zu. Das kostet wieder Zeit. Wie gut, dass ich viel davon habe^^.

Hierführ empfehle ich einen der beiden Topics

http://www.dual-boxing.com/forums2/viewtopic.php?t=3058
    http://www.dual-boxing.com/forums2/viewtopic.php?t=3039

aber lass dir von uns nichts einreden, es soll auch Leute geben denen das leveln Spaß macht und nicht das high end Zeugs.

Problem an nur 3 chars ist halt, du kanst solo keine Instanzen machen.
    Ich musste das am eigenen Laib erfahren :> Bis ein rl Freund zum dualboxen anfing.
    Er spielt Tank/Heal und ich 3 ele Schamis somit kein Problem.
    Frostwolf EU
    3x70Shaman
    1x8 Pala 2x8 Mage
    Yavi, Yavî, Yaví

Sicher, sicher.
    Allerdings ist 5boxing eben auch eine Kostenfrage. Mein (Haupt)Rechner is so swit in Ordnung, nur mein Laptop (auf dem die alts laufen) is dem leider ncih gewachsen. Und, naja, aus einer Laune heraus, nen neuen Laptop kaufen wenn der alte ja noch gut ist... Meine Frau würde mich killen^^
    Ich werde dann mal die beiden Setups durchziehen (3 Mages bzw. 2 Locks + Priest) und euch berichten...

Posting Rules