Close
Showing results 1 to 9 of 9

Default Was haltet ihr für besser?

Hi,

ich bin grad am überlegen, welche Teamzusammenstellung ich machen soll
    Ich hab eigentlich keine Lust mehr auf Totemquest deshalb überleg ich mir

Tankpala
    3x Mages
    1x Healer (Druide,Priest)

Ist die Grp sinnvoll für Heros?

Oder doch lieber weiterhin

1 Tankpala
    4 Eleschamies

3 Mages halt ich ehrlich gesagt für wenig sinnvoll.. Ich würd dir folgendes vorschlagen wenns nur um Heros bzw. PvE geht:

Paladin - Tank
    Mage - DPS (durch ein einziges Makro steuerbar)
    WL - DPS (durch ein einziges DPS Clickmakro steuerbar)
    Boomkin oder Eleschamane - DPS (tendiere eher zum Schamanen da Boomkin DPS durch die Proccs meines Wissens schwer zu steuern is; Ansonsten auch wieder durch ein Clickmakro steuerbar)
    Priest - Heal (is sobald 1 anderer Schamane in der Grp is für mich ohne Zweifel der beste Heiler für Heros)

<<Grim Batol - EU>>

Mein Setup sieht man ja in meiner Signatur, kann ich nur empfehlen - nicht zu einfach und so hab ich alle meine Lieblingscharaktere in einem Team vereint, + einem Schami.

3 Magier stell ich mir hart vor, weiss allerdings auch nicht welche seiner Skillungen nicht auf Proccs basiert und guten Schaden macht ...
    Schamanen sind jedoch das Non-plus-Ultra was das Multiboxen angeht, in meinen Augen.

Member

Also mein Mainchar ist Arkanmagier und sowohl der als auch der Feuer/Frostfeuer-Magier sind Proccchance abhängig, einzig Frost ist meiner Meinung nach spambar, da gibts ja auch nicht soviel Auswahl...

Empfehlen würd ich allerdings doch die Arkane Spielweise mit 4x Arkanschlag 1xArkane Geschosse Rotation, denn die prozentuale Chance KEINEN Procc nach 4x Arkanschlag zu haben ist überaus gering, nach 5x Arkanschlag sogar unter 5%.

Mein zweites "Twink"-Team besteht übrigens aus DK, Hexer, Hunter, Mage, Druide und gurkt auf 75 rum, das tanken mit dem DK ist mir echt ein graus

mfg

Ich habe mit Bär, drei mal Mage und 1 Priester bis 70 gelevelt und wurde in den Wotlk Inis unglücklich. Einen Magier durch nen Moonkin ersetzt und es ging besser.

Jetzt habe ich mir 4 Elementarschamanen hoch gelevelt und spiele meine erste Gruppe nicht mehr seither. Das ist kein Vergleich, wie die Schamanen abgehen. Situationen, in denen ich mit der Mixedgroup 100% Wipegarantie hatte, meistern die Schamanen oftmals ohne Tote. Und ich schaffe massiv mehr Heroic Inis und das zu Beginn sogar mit schlechterem Equip als die Mixedgroup hatte.

Meine Empfehlung: Wenn Du nicht zu denen gehörst, die es ganz hart brauchen - nimm die Schamanen

Grüsse
    Thar

Quote Originally Posted by Thar View Post
    Ich habe mit Bär, drei mal Mage und 1 Priester bis 70 gelevelt und wurde in den Wotlk Inis unglücklich. Einen Magier durch nen Moonkin ersetzt und es ging besser.

Jetzt habe ich mir 4 Elementarschamanen hoch gelevelt und spiele meine erste Gruppe nicht mehr seither. Das ist kein Vergleich, wie die Schamanen abgehen. Situationen, in denen ich mit der Mixedgroup 100% Wipegarantie hatte, meistern die Schamanen oftmals ohne Tote. Und ich schaffe massiv mehr Heroic Inis und das zu Beginn sogar mit schlechterem Equip als die Mixedgroup hatte.

Meine Empfehlung: Wenn Du nicht zu denen gehörst, die es ganz hart brauchen - nimm die Schamanen

Grüsse
    Thar
    Ehrlich gesagt kann ich da nicht zustimmen. Natürlich braucht man ein wenig länger um die Makros und TImings richtig einzustellen als bei 4 Schamanen aber allein ein WL und Disc Priest bringen dem Team schon massig buffs und sind leicht einzubauen. Ich hatte einen großen DPS Anstieg als der WL dazukam obwohl er schlechteres Gear hatte als die andern Schamanen..

<<Grim Batol - EU>>

Hehe, danke für eure Comments,

so wies aussieht bleib ich bei meinem

4x Schami und ProtPala, warum?

Naja es geht grad wieder gut vorwärts, aber ich brauch für die Schamis immernoch viele Tasten^^(einige)

Hat jemand vllt ein Makro mit dem mein Schami

Blitzschlag (wenn Kettenblitz und Lavaeruption nicht rdy ist)
    Lavaeruption
    Kettenblitz

Wäre sehr nett :P

Einfach mal nach /click makro für shamies im forum suchen dazu gibts wirklich genügend threads

z.B.: http://www.dual-boxing.com/showthread.php?t=26161 erster thread im macro forum..

<<Grim Batol - EU>>

ch habe mit Bär, drei mal Mage und 1 Priester bis 70 gelevelt und wurde in den Wotlk Inis unglücklich. Einen Magier durch nen Moonkin ersetzt und es ging besser.

Grüsse
    Thar
    das und
    Ich hatte einen großen DPS Anstieg als der WL dazukam obwohl er schlechteres Gear hatte als die andern Schamanen.
    das!

Paladin + 4x Schami ist gut, Paladin + 3x Schami + Warlock ist genial - alles darüber hinaus macht's nur noch komplizierter - gerade ein dedizierter Heiler ist für mich als Beispiel relativ schwer gewesen, ich wipe mittlerweile wieder an Bossen, wo ich mit 4/3 Schamis nicht einmal Tote hatte. Aber gut - alles eine Sache der Übung.

Posting Rules