Guten morgen allerseits,

seit ca. 1 Woche durch das Forum inspiriert, boxe ich nun 4 schamis bin noch recht am Anfang gerademal level 6-8.
Durch die verschiedenen Guides habe ich mich auch schon mittlerweile durchgekämpft und trotzdem hab ich noch das eine oder andere Problem leider immer noch.

Zur Hardware:

Mainboard: Asus Striker II Extreme S775
Grafik: nVidia GF 9800 GTX+ 512 MB
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8500 3,16 GHz
RAM: 4 GB DDR3
BS: Vista Ulti. 64Bit

Software:
Octopus 1.3.8a
Jamba Addon

Charaktere:

4 x Schamanen

Problemstellung:

Wenn ich die WoW Clients Starte aus Octopus heraus dann öffnet er mir zwar 4 WoW Fenster nur leider bleibt eines der vier Fenster immer in der Tasktleiste stecken und ich kann das Fenster nicht maximieren um mich anmelden zu können.
Daher bin ich dann immer gezwungen manuell eine WoW Anmelde Fenster zu öffnen für den vierten Char.

So bin ich erstmal im spiel hab ich schon das nächste Problem . Der lag im Mainfenster ist fast schon unerträglich
wenn ich aber auf das Fenter der Toons switche dann scheint es mir dort FPS seitig zu gehen. Hab schon im Octopus
die FPS der Toons und die des Mains angepasst aber vielleicht mach ich hier immer noch was falsch. Das oft beschriebene Problem mit dem follow abbruch der Toons, weil der Mainchar wohl zu schnell scheint habe ich derzeit auch.

Ich habe mir heute gleich nen 4 GB RAM Kit bestellt in der Hoffnung das sich das Lag Problem damit löst.

Für den ein oder anderen Tip von euch wäre ich sehr dankbar

PS: Bitte wenn es irgendwelche Config File Anpassungen als Lösung des Problems gibt, ich bin da leider nicht so tief drin in den Sachen als das ich einfach mal Config files editieren könnte, daher bitte ich euch mir das etwas ausführlicher zu erklären wenn ihr ein solchen tip habt

Vielen Vielen Dank