Close
Showing results 1 to 7 of 7

Default Druide(Eule)Schamane(ELE) Hilfe gesucht

Hallo,
    Ich bin sehr neu beim Dual Boxing.
    Ich habe vor einen Druide mit Bär/Eulen Skillung und Schamane mit Elementar/Wiederherstellung zu spielen.

Ich hab mich gestern mit Hilfe von Autohotkey an einer der Puppen geskillt um zu schauen was ich an Rotation hin bekomme.

Mein 1. Problem ist ich weiß nicht wie den Insektenschwarm und Mondfeuer aufrecht erhalten soll ohne beim Schamanen DPS zu verlieren.
    2. Problem der Flammenschock,dieser muss ebenfalls dauerhaft aktiv sein.

Was ich suche ist eine entweder Alternativ zu Autohotkey oder ein sehr gutes script hier für.
    Weiter such jemanden der damit erfahrung hat und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann wie ich die Zauberlegen sollte.(Hier bei möchte ich beim Schamanen die gerine Heilung in der Bar haben ist das Möglich?)

Sollte ich vielleicht ausser der 1. Bar noch die 2. Bar mit Markos belgen und die einer Tastencombi zu Ordnen?

Oder ist dies Combi garnicht spielbar?

Würde mich sehr über Denkanstöße freuen

MFG Temraire

Die Combo is sicher spielbar.. Aus deinem Text les ich heraus, dass du deine Spells alle einzeln castest, was für PvE ziemlich blödsinn is.. Lösung: Hol dir ein DPS Click Makro (einfach mal das forum absuchen)

<<Grim Batol - EU>>

Drudie als DD kannste als Boxer vergessen, rein wegen Finsternis Procc, als Tank aber Spitze, weil es echt super einfach damit geht
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Soferns beim Dual-Boxing bleibt und der Druide "main" ist, garkein Problem - Click Makros wie gesagt helfen dir, das ganze zu optimieren.

Hab jetzt bei beiden Charkatern die Castsequenz Markos aus den Forum genommen.
    Das funktioniert echt super.
    Bis auf das der Flammenschock für 1,7 sekunden nicht aktiv ist.
    Was den Druiden an geht den hab ich als 1. und den ElE Schamanen als toon.

Wenn Finsterniss proct welchsel ich einfach von Zorn oder auf Sternenfeuer.

Hab mir nen Marko geschrieben für ne Combi aus Bäumen und Elementare beschherrung.
    Da ich keine Klick Schmuckstücke habe,hab ich bei meinen Schamanen nur die Castsequenz von Button 1-7 und ein paar Heilzauber,während beim Druiden nur auf der 1 der Castsequenz Befehl ist.
    Habe beim Druiden noch Feenfeuerhinzufügt noch vor Mondfeuer.Sollte etwas ausserhalb mäßig auslaufen hab ich auf den Tasten von 2-7 die Zauber um sie zu Wirken.

Da ich momtan AutoHotKey benutze da es Kostenfrei ist.hab ich mir überlegt mir nicht noch ein anders auszuprobieren.
    Keycloner hab ich schon ausprobiert,per 1 Tag Testversion. Find ich ganz nett.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Es gibt einiges, Hotkeynet, Autohotkey, Keyclone, ISBoxer und noch ein paar andere denk ich - in meinen Augen reicht Keyclone vollkommen aus, als PVE-Boxer - wer PVP betreibt kann sich ja gerne von der Weichkopf-Fraktion hier beraten lassen.

Click-Makros kann ich noch empfehlen, in der Forensuche zu finden, sind aber ein wenig komplizierter einzustellen als ein einfaches Castsequence-Makro.

Innerspace >>> >>> >>> all

Alles andere, ausser eventuell GCP ist Schrott

Klingt komisch, ist aber so

Wobei Dual Boxer können auch Hardware boxen ;P
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Posting Rules